![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
Dann müßt ihr nach dem Start nach links gekurvt sein denn dies ist die Inselgruppe der Cabreras, ca 10 sm südlich von Mallorca, ein nahezu unberührtes Inselparadies - früher Gefängnisinsel, heute Naturschutzgebiet. Siehe auch hier.
![]() |
#274 |
|
Gegen 16 Uhr traf sich die Restcrew in Palma vor dem Parkhaus gegenüber der Kathedrale. Hier übte Bernd mit dem gemischten SUF-Chor das Lied "Muss i denn zum Städtele hinaus", Jörg findet seine Noten nicht ....
![]() -> Bild in der Galerie Gut, dass bald Abflug ist ... ![]()
![]() |
#275 |
|
Sonst war er meist ganz gut sortiert.
![]() ![]() Und wenn ums Singen geht, versteck ich mich lieber hinter dem breiten Jörg. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
Reiseende
Tschüss Ihr alle, danke für Fototipps und Begegnungen - und einen Messerschleifer...Vielleicht gibt es irgendwann mal wieder eine gemeinsame Unternehmung!
Falli |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
ehemaliger Moderator
|
Jetzt also auch mein letzter Akt.
Mein Flug ging ja erst spät am Abend. Nachdem ich glücklicherweise schon morgens einschecken konnte, fuhren wir wieder nach Palma und verbrachten dort den Tag. Geparkt wurde im Parkhaus an der Kathedrale, ![]() so dass diese natürlich das erste Motiv war. ![]() Vor der Kathedrale herrschte an diesem Tag reger Schiffsverkehr. ![]() ![]() ![]() Und es war Zeit für etwas Spielerei. So lernte ich dann auch mal den Miniatureffekt meiner A77 kennen. ![]() ![]() Als nächstes sahen wir uns den Yachthafen an. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann war noch etwas Zeit für verschiedene Ansichten der Kathedrale ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und einen kurzen Bummel durch die Stadt, ![]() ![]() ![]() bevor es hieß, Abschied zu nehmen. Während alle Anderen bereits auf dem Heimflug waren, hatten Vera und ich noch ein wenig Zeit, ein paar Motive am Flughafen zu finden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eigentlich hatten wir auch noch auf einen schönen Sonnenuntergang gehofft. Aber der bedeckte Himmel und das diesige Wetter machten uns einen Strich durch die Rechnung, so dass es bei diesen letzten Fotos vom Flughafengelände blieb. Dann hieß es auch für mich endgültig Abschied nehmen. Ein letztes Foto auf den Flughafen, ![]() den Rucksack unter den Vordersitz deponiert und die Kamera in der Gürteltasche am Körper. Aber mit weiteren Fotos aus dem Fenster war dann nichts mehr. Beim Einchecken hatte ich nach einem schönen Platz zum Fotografieren gefragt. Bekommen hatte ich einen direkt über der Tragfläche mit richtig viel Beinfreiheit. Leider war dies auch ein Notausstieg und ich durfte meine Fotosachen nicht bei mir behalten, sondern musste sie in der Gepäckbox deponieren (Meine Sitznachbarin durfte nicht mal ihre Strickjacke auf dem Schoß behalten). Nunja, es war ja eh dunkel und vernünftige Fotos hätten sich sowieso nicht ergeben. Nur dieses letzte Bild ging noch, ![]() und dann ging es Richtung Heimat. Damit war eine ganz tolle, viel zu kurze Woche mit vielen lieben Menschen zu Ende.
![]() |
#278 |
Themenersteller
|
Wo um Gottes Willen war denn am Flughafen DIESE Location, die ich schon bei Vera so toll fand?? HAMMERmäßige Fotos!!!
Ja, langsam zieht der Abschied durch diesen Thread... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#280 |
ehemaliger Moderator
|
Das ist die Raucherterrasse im 1. Stock.
Raucher waren dort aber keine, im Gegenteil. Wegen des offenen Daches war dort eine schöne frische Luft.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|