![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#951 |
|
Eine kurze Randnotiz:
WIR SIND DRIN ![]() Lieben Gruß Kaya |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#952 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#953 | |
|
B-B-Boom-Boom
Zitat:
Freue mich auf unserem nächsten Live-Treffen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#954 |
|
Was haltet Ihr davon wenn wir den nächsten Stammtisch vorverlegen und uns in Ludwigsburg zu einem Fotowalk treffen?
RCmB 2010 (Retro Classics meets Barock) Das wäre dann das WE 12./13. Juni... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#955 |
|
Das ist sicherlich eine tolle Idee, aber ich wäre wahrscheinlich nicht am Start.
Es ist das Wochenende des Greenfield-Festivals und ich hoffe noch, daß Subway to Sally mir den Fotopass beschaffen können. Und Rammstein aus der Distanz mit dem 70-400er ![]() Falls es doch dazu käme, daß ihr auf Fototour geht: wie wäre es mit einem zusätzlich eingeschobenen Termin und den regulären dann als Bildbeschau-Abend auszurufen ? Wär doch mal etwas ganz anderes als sonst ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#956 | |
|
Zitat:
Also ich will auch nicht unbedingt den Stammtisch verschieben, nur ist es meistens so das die jenigen die von weiter weg kommen, sich nur auf eines einlassen können... IC drück eDir die Daumen, das alles so klappt mit den Konzerten wie Du es Dir vorstellst... Wow ein 70-400 - gerade wenn man die Lobgesänge der letzten Zeit liest, dann wird mir klar das das genau das richtige ist für Dich!
![]() |
![]() |
#957 | |
|
Zitat:
Scott Kelby macht seinen 3. Worldwide Photo Walk am Samstag, den 24.07.2010. Ich werde mich als Leiter bewerben. Mal schauen, ob was daraus wird! Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir das auch als Stammtisch-Ziel setzten könnten! LG, Jim Konzertpix von "The Watch" werden demnächst auf meinem Blog erscheinen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#958 | |
|
Das klingt doch Super Jim, vielleicjht finden wir einen gemeinsamen Termin.
Denn so wie es im Moment ausschaut sind wir die einzigen Interessenten ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#959 |
|
Wünsche euch viel Spass, und es wird sich bestimmt noch jemand finden.
Ich verabschiede mich mal für ein paar Wochen in den Hintergrund. Wir sind fertig mit Renovieren (minimal Konfiguration) und ziehen am WE um. Mit allem was noch zu tun ist und noch an GROSSEN Ereignissen bevorsteht, denke ich, dass ich im August/ Spetem wieder aus der Versenkung auftauchen werde uns wir uns dann auch wieder beim STammtisch blicken lassen. (So Baby uns läßt) Wünsch euch was June |
![]() |
![]() |
![]() |
#960 |
|
June
Nachdem Julia April (am 20.04. geboren) uns so beglückt hat, bin ich mir sicher, dass June's Bundle of Little June Joy ihr und Stefan viel Freude bescheren wird. Euch alles Gute für die Niederkunft!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|