![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#811 |
|
Naja, virtuell wird man auch nicht zum Pfannkuchensüchtigen. Hat also auch was gutes, wenn du nicht live dabei bist
![]() Sehr löblich, sich diese Mistwetter zum Schlanker werden rauszusuchen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#812 |
|
Eben, wo ich doch so einen starken Charakter habe
![]() ![]() ![]()
![]() |
#813 |
Themenersteller
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 23. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 19.03.2010 um 19:00 Uhr:
![]() |
#814 |
|
Hallo,
ich komme aus Freiberg/Neckar. Ich hätte interesse mal bei einem Stammtisch vorbei zu schauen. Ob es jetzt am 19 sein wird weiß ich noch nciht, da das Wochenende schon richtig voll ist. Was mcht ihr da alles? Ist das einen "nette Plauderei" über Fotothemen oder was kann ich mir darunter vorstellen?
![]() |
#815 |
|
Hallo Kerstin,
schön, daß du wenigstens virtuell am Schwabenstammtisch teilnimmst..... Ich habe hier mal noch einen meiner Lieblinge aus RTL Samstag Nacht verlinkt.....Butsche Roni fetzt.... @ Knobi Genauso kannst Du Dir das vorstellen.... ![]() ![]() ![]() Plauderei über Foto, Objektive testen usw.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#816 |
|
Hilfe!
Weder bekomme ich ne kleine Nachricht, dass sich hier was neues getan hat, noch kann ich mir das Best of ansehen. ![]() Ich will mitmachen und -lachen! June |
![]() |
![]() |
![]() |
#817 |
|
Ich kann es auch nicht sehen!
![]() Und dito - ich werde auch nicht benachrichtigt über news hier in meinem neuen virtuellen Stammtischlokal!
![]() |
#818 | |
|
Zitat:
![]() Seitdem hatte ich kein brauchbares Internet mehr und jetzt, wo ich gerade wieder ein paar Minuten daheim bin, komme ich wieder nicht dazu, weil es gleich wieder weg geht... Später dann eben. LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#819 | |
|
Zitat:
Bin nächste Woche im Kurzurlaub. Vielleicht klappts im April wieder?
![]() |
![]() |
#820 |
|
Oh...der Thread in den ich das gepostet habe, ist nur für registrierte User...
Also 2 Möglichkeiten: 1. Ihr meldet euch an und lernt was übers Grillen oder 2. ich poste hier die Links..... Link 1....Link 2 .... Link 3 Ihr könnt euch aber trotzdem anmelden....Der Sommer kommt bestimmt (irgendwann auf alle Fälle) und dann glüht der Grill eh.....Ihr habt Alternativen zu fertig marinierten Nackensteaks und Bratwürsten und Schweinebauch....Kerstin, auch Deine Diät ist irgendwann vorbei.... ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|