![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#771 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 22. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 19.02.2010 um 19:00Uhr:
1. MasteroD - Stefan 2. Riewekrutzer - Stefan (mit Vorbehalt, und wenn ab 8) 3. June - Kaya (mit Vorbehalt, und wenn ab 8) 4. sternchen - Uli 5. (sorry) - Jim Hab Besuch an dem Wochenende. In der Zwischenzeit schaut euch mein Photoblog an, wenn ihr Zeit und Lust dazu habt! Grüße, Jim Geändert von englishservices (07.02.2010 um 18:44 Uhr) Grund: Kann doch nicht kommen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#772 |
|
Ich gehe mal davon aus das ich bis zum 19.02. kein neues Auto haben werde und entschuldige mich schon ein mal für mein Fernbleiben vom Stammtisch...
Falls es wider erwarten schneller gehen sollte mit dem neuen Auto, dann werde ich wohl vorbei kommen ![]()
![]() |
#773 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 22. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 19.02.2010 um 19:00Uhr: 1. MasteroD - Stefan 2. sternchen - Uli 3.... 4. Hier könnte dein Name stehen So, wir sind leider nicht mit von der Partie. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#774 |
|
Warum das denn ?
Ich gerade dabei, mit viewpix zu besprechen, ob ich ihn abholen soll....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#775 |
|
Tut mir leid. Es kommen soviele Sachen zusammen und müssen gerade gleichzeitig geplant und besprochen werden, das wir uns einen Tag Familie gönnen und zur Entspannung auf Schwiegertigers Geburstag gehen. Da haben wir dann alle auf einem Haufen und müssen nicht jedem alles nochmal erzählen.
@Jim: Wir haben uns heute den Mazda 5 angesehen und sind begeistert. Es ist ein 5-Sitzer, der im Kofferraum noch 2 Sitze hat. Ich kann auf ihnen bequem sitzen. Vielleicht ist der was für die Wünsche deines Filius? Wünsch euch was Kaya |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#776 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
hab mich hier sehr rahr gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht wird das mit dem nächsten Stammtisch, wenn es geht schau ich vorbei! Frage: hat eigenlich jemand den Tisch reserviert ?
![]() |
#777 |
Themenersteller
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 22. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 19.02.2010 um 19:00Uhr:
1. MasteroD - Stefan 2. sternchen - Uli 3. bogen - Torsten ??? 4.... 5. Hier könnte dein Name stehen
![]() |
#778 |
|
![]() |
#779 |
|
Kennst Du einen ?
![]() ![]() Ich habe auch keinen Tisch reserviert....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#780 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 22. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 19.02.2010 um 19:00Uhr: 1. MasteroD - Stefan 2. sternchen - Uli 3. bogen - Torsten ??? 4. Stefan - riewekrutzer 5. Kaya - June 6. Hier könnte dein Name stehen Wie sind wahrscheinlich mit von der Partie, da unser Hausbesetzer scheinbar nur am späten Freitag nachmittag Zeit hat. ![]() ![]() Ich hoffe, das mit der Fahrgemeinschaft klappt bei ViewPix und Gordon. Würd mich freuen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|