![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#701 |
|
Bor, wir werden zu Fünft sein und vielleicht kommt noch ein Überraschungsgast! Wow, das ist ja fast wie bei einer großen Gala :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#702 |
|
Ihr werdet definitiv leider ohne mich stammtischen müssen. Ich kann nicht....
![]() Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und einen schönen Abend.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#703 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 20. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 20.11.2009:
![]() ![]() Tut mir leid, wir hatten uns schon so gefreut |
![]() |
![]() |
![]() |
#704 |
Themenersteller
|
Also eigentlich müsste mann den Stammtisch diesmal absagen, bei 3 Teilnehmern ist dass zuwenig!!!!
Aber ich würde Ihn trotzdem laufen lassen vielleicht kommt noch einer dazu!!! Ich werde etwas später kommen. Fällt mir gerade ein dass heute auch noch ein anderer Fotostammtisch dort vor Ort ist! Vielleicht kommt man ja ins Gespräch?
![]() |
#705 |
|
Hmmmm...
Ja, vielleicht können wir uns mit dem anderen Stammtisch austauschen.
Ich bin zwischen halb acht und acht da. Gruß, Jim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#706 |
Themenersteller
|
Trotz das wir nur diesmal nur 3 Teilnehmer waren, fand ich den Stammtisch sehr interessant !!!
Ich bin Echt mal gespannt wie das mit Jims "Hausaufgabe" so wird ![]()
![]() |
#707 |
Themenersteller
|
Hey Jim .....
hey Uli.... habt ihr schon Fotos gemacht ......war gestern bis um 1:00Uhr tätig ![]() werde warscheinlich heute Abend ein paar Bilder einstellen. Für die Anderen zur Info: Jim hat uns die Aufgabe gestellt aus leeren Filmdosen ein Bild in Schwarz/Weiss zu machen. Bin gespannt was da von euch kommt?!
![]() |
#708 |
Themenersteller
|
Hier ist mein Anfang:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...769#post924769 und hier Jims: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=81460
Gruß Torsten Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat ![]() Geändert von bogen (25.11.2009 um 00:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#709 |
|
Noch zwei
Also, Torsten, ich habe nachgelegt. Hat Spaß gemacht, obwohl (oder gerade weil?) ich ein Stativ verwendet habe.
#1 ![]() -> Bild in der Galerie #2 ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße, Jim |
![]() |
![]() |
![]() |
#710 |
Themenersteller
|
Klasse Jim
![]() das nenn ich Kreativ Beide Bilder gefallen mir sehr gut.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|