![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#581 |
|
Danke für die Anregungen und viel Spass im Urlaub!
Asperg geht mir gerade im Kopf rum, aber ich weiß nicht, wie dort die Gegebenheiten sind. Für einen Laptop wäre ne strategisch günstige Steckdose wohl von Vorteil udn in Pflugfelden gibts einige. Gruß June |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#582 |
|
Ich will ja nicht schon wieder Alarm machen, dass ich komme, denn die letzten beiden Male hat's ja auch nicht geklappt, aber ich nehm's mir mal stark vor. Bin vor 5 Wochen wieder Vater geworden, deshalb ist's halt a bissl unsicher, ob ich mich daheim loseisen kann. Ein Notebook würde ich auch mitbringen. Vielleicht können die uns dann nen Tisch im Nebenzimmer reservieren... aber daran wird Torsten "Restaurator" Bogen schon denken, oder? :-)
Das mit Klahans hat mich ja echt geschockt. Vor zwei Monaten schreibt er noch, dass er mal kurz ins Krankenhaus muss, um nach sich schauen zu lassen und nun ist er gestorben?! So eine ******e. Der war echt süß und wird mir echt fehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#583 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
leider muss ich euch mitteilen, dass das Fliensengeschäft noch nicht beendet ist! ![]() bitte kümmert euch um einen Tisch, ob in Asberg oder in Lubu, da ich nicht kommen kann!
![]() |
#584 |
|
OK, ich mach das. Werde danach hier noch mal posten
![]() Torsten: bitte Teilnehmerliste aktualisieren ![]() Gruß vom Uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#585 |
|
So: Der Foto-Stammtisch hat einen Tisch reserviert im Vereinsheim Pflugfelden Freitag ab 19:00 - sog. Stammtisch im Übergang zum Nebenzimmer (hinten links).
Dann bis übermorgen ![]() Gruß vom Uli Geändert von sternchen (19.08.2009 um 20:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#586 |
|
Torsten, da hilft nur eins ... schneller schaffen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#587 |
|
Auch dabei:
nonne69 (Sven) 20 Uhr frisch geduscht ![]() Ich bekomm die Liste leider nicht gscheit editiert. Bogen, das ist Deine Aufgabe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#588 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 17. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 21.08.09 um 19:00Uhr :
Wow, da wirds um 8 ja richtig voll! |
![]() |
![]() |
![]() |
#589 |
|
Ich bin um 19:00 Uhr da, den Monitor bring ich mit....Wir sollten dann auch noch überlegen, wie wir das mit den Blumen für Klaus machen. Ich habe eine Mail von seiner Frau bekommen, die werde ich dann beantworten.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#590 |
|
Sehr gut
![]() Ich schau auch, dass ich gegen 19:00 komme - dann können wir die Technik aufbauen ![]() @Frank: Bitte auch ein DVI- oder HDMI-Kabel mitbringen (ich hab keins). Gruß vom Uli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|