![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#451 |
Themenersteller
|
Soll ich für euch einen Tisch reservieren?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#452 | |
|
Zitat:
du erinnerst dich an frühere Leben? ![]() Ernsthaftigkeit: Vorhanden, nur nicht am 15.5. Am nächsten Tag haben wir viel vor und da haben wir keine Zeit zum Aufräumen/Grillschrubben. Und bei dem Wetter... Aber wenn wir nur zu dritt sind, sollte man sich überlegen, ob mans nicht besser ausfallen läßt. Wo hat denn Höfingen einen Grillplatz? @Bogen: Keine Ahnung, aber nett, dass du an uns denkst. Gruß Kaya Geändert von JuneJoy (13.05.2009 um 09:00 Uhr) Grund: Bogen vergessen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#453 |
|
Schwabenstammtisch
Hallo Kaya,
selbstverständlich erinnere ich mich noch schwach an mein "früheres Leben". Die Frage ist eher, welcher Zeitraum ist damit gemeint. Mit meiner Anmeldung sind wir ja inzwischen 4 Teilnehmer. Und dann fehlt zumindest noch die Anmeldung von Torsten (ViewPix), die sicher heute noch kommen wird, oder Torsten? Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#454 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 14. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg (15.05.09)
![]()
![]() |
#455 |
|
Also ich komme auch, ich weiß nur noch nicht, wo wir uns treffen.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#456 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#457 |
|
Da wir am dem Freitag leider keine Zeit haben zum Grillen, müssten wir uns gehabt in LuBu treffen.
![]() Aber es geht ein Gerücht, dass ein Grillabend kein Problem darstellt. Mal sehen, was unserer Kalender dazu meint. Können wir ja am Freitag nochmals drüber reden. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#458 |
|
Schade, daß das Treffen diesen Freitag und nicht etwa nächsten stattfindet. Ich werde in Würzburg sein, Silbermond spielen dort und die nehmen leider keine Rücksicht auf irgend welche Forumstreffs
![]() Wünsch' euch viel Spaß beim Grillen, Schlemmen, Schwatzen, Fachsimpeln und was ihr sonst noch so alles vorhaben werdet ! LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#459 | |
|
Zitat:
Hey aber bei Deinen Connections müsstest Du doch mal eine der Bands zum Stammtisch mitbringen können ![]()
![]() |
![]() |
#460 |
|
Tja, ich hatte ja gefragt, ob ihnen Freitag oder Samstag lieber wäre (Sa. ist in Stuttgart). Es kam als Antwort der Freitag zurück, vermutlich, weil Samstag in der Stuttgarter Porsche Arena schon lange ausverkauft ist und weil wahrscheinlich der Graben dort überquellen wird. Ich laß mich daher mal in Würzburg überraschen, vielleicht war meine Einschätzung ja richtig gewesen.
Allerdings kam zwischen meiner Frage und der Antwort von der Tour noch ein Termin für Sonntag dazwischen. Insofern bin ich nun doch wieder froh, denn dadurch bleibt mir der Samstag zum Aussortieren und Hochladen und am Sonntag bin ich wieder auf dem aktuellen Stand, wenn es zum Shooting geht ![]() Aber ob sie mal beim Stammtisch vorbeischauen werden ? *räusper* wohl eher nicht... ![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|