![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
11. Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg am 20.02.2009
Liste der evtl. Teilnehmer am 11. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg :
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
Themenersteller
|
Hallo June,
ich find es klasse, dass du (ihr) zum Stammtisch kommt!! ![]() ![]()
![]() |
#273 |
|
Warts mal ab, noch sind wir nicht da. :-) Aber wir habens fest vor und in allen Kalendern stehen. Ich bin aber sehr zuversichtlich.
Bis denne June |
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Ja kann man denn hier nicht mal 3 Tage nicht im Forum sein, ohne daß die wildesten Gerüchte ins Kraut schliessen ??
![]() ![]() ![]() Ich habe keine D300 und ich möchte auch keine. Ich möchte einen Nachfolder für die ![]() ![]() Und wenn ihr Neubesitzer einer D300, ein so gutes Objektiv wie das 70-200 VR testen wollt, dann müsst ihr es euch kaufen.... ![]() ![]() Ich hatte es in der Hand und war schlichtweg begeistert.....das bin ich aber auch vom 70-300 SSM ![]() ![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 11. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg :
Sieht gut aus bei mir, mit dem Termin ![]()
Grüße, Björn. Meine Galerie SonyUserforum-Schwabenstammtisch jeden 3. Freitag im Monat Geändert von wodkab (28.01.2009 um 09:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
Liste der evtl. Teilnehmer am 11. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg : 1. bogen (Torsten) 2. Gordonshumway71 (Frank) 3. klahans (Klaus) 4. ViewPix (Torsten) 5. JuneJoy (Kaya) + Begleitung wahrscheinlich ab 20 Uhr 6. wodkab (Björn) 7. rawolle (Jörg) hier kann bald dein Name stehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
Themenersteller
|
Sagt mal, was ist den mit dem Shooting am Porschemuseum....... Akuteller Stand???
![]() Ist das verschoben worden ??
![]() |
#278 |
|
Meines Wissens ja, ich halte es auch für keine gute Idee, am ERöffnungstag mit einer Meute Fotografen mit Stativ durch Museeum zu ziehen.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
|
Definitiv... fällt aus!
Ich habe mit jemandem gesprochen der bei der Eröffnung des Mercedes-Museums in Stuttgart garnicht rein kam und auch Wochen später stand man wohl mehrere Stunden an um hinein zu kommen... Also Termin 31. gecancelt, neuer Termin wird kommen...
![]() |
#280 |
Themenersteller
|
Das wird ja richtig voll beim nächsten Stammtisch!!
Äh ich hätt`da noch etwas zu verkaufen keiner Interesse ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|