![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2061 |
|
Ich hoffe, es wird nicht zu teuer!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2062 |
|
Egal was es ist, ich kann es selber reparieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2063 |
|
Wieviel wart ihr gestern?
Ich überlege nämlich vielleicht mal auf eurem Stammi vorbeizuschauen. Gibt es dafür schon ein Datum? Wenn es noch nicht feststeht: Montag, Mittwoch und WE-Tage sind für mich unpraktisch, alle anderen Wochentage okay. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2064 |
|
Für das nächste meeting, würde ich vorschlagen daß wir raus gehen und ein paar Fotos machen.
Uns z.b ein Thema überlegen,die passende Lokation finden und uns dort treffen um zu fotografieren. Es muß nicht umbedingt Ludwigsburg sein. Was haltet ihr davon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2065 |
|
im Raum Stuttgart wäre super
dieses Flugfeld Dingens ist halt selbst von mir aus sehr umständlich zu erreichen. Nicht jeder hat zudem ein Auto! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2066 |
|
@Africa_Twin
Das war ja nun wirklich Pech mit dem Auto. Sag ihm gute Besserung ![]() Wir waren zu zweit - war auch nett, aber kein so richtiger Stammtisch ... Mir ist der Abend im Prinzip egal - müssten wir halt einen anderen Wochentag abstimmen. Eigentlich wollten wir und ja heute mal über ein Thema und einen Ort unterhalten, dazu sollten wir aber schon ein paar mehr sein. @wus wolltest du zu einem klassischen Stammtisch oder zu einer Fotoexkursion kommen? Gruß Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2067 |
|
Gute Idee. Jetzt haben wir am 21.06 den längsten Tag des Jahres, danach geht es abwärts....
Wir haben im August und Anfang September die Sommerferien. Da ist der Eine oder Andere im Urlaub. Mitte Sept. Ist das Alphafestival. Enge Monate.
![]() |
#2068 |
|
Wer fährt von Euch mit aufs Alpha Festival?
Braucht jemand etwas vom Store? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2069 |
|
Danke für das Angebot, aber bei mir kein Bedarf. Viel Spaß dort.
Mal sehen, wann wir hier mal wieder ein Treffen zustande bekommen. Vielleicht wenn Matthias eine A7rII hat... ![]() Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#2070 | |
|
Zitat:
Ich werde nicht dabei sein. Und danke für dein Angebot. Aber wenn ich meinen Geldbeutel meinen Wünschen gegenüber stelle.....Ich denke nicht das ich noch was benötige ![]() Dir viel Spass!!!! Grüßle Jürgen Und....Ist im September schon was geplant??? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|