![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Die Bilder schiebe ich heute abend hoch. Ja, es war schade, daß nicht mal der Stammtischscheff anwesend war. Die FZB war mehr als nur Fahrtauglich, ich bezweifle, daß da überhaupt Alkohol drin war.....
Wir, Torsten(viewpix) und ich würden aber vorschlagen, daß wir uns am Freitag den 19.12.08 um 19:30 im Vereinsheim wie gewohnt treffen, da es absolut unmöglich ist, bei den Menschenmassen auf dem Weihnachtsmarkt vernünftig zu fotografieren. Stativ geht gar nicht und es ist nur ein Rumgeschubse. Wie ist die Meinung ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Das möchte ich noch einmal untermauern, es macht absolut keinen Sinn sich auf dem Weihnachtsmarkt zum gemeinsamen Fotografieren zu treffen.
Sollte euch allerdings der Sinn nach Glühwein und Feuerzangenbowle stehen, dann lassen wir die Ausrüstung komplett zu Hause und halten einen User-Umtrunk ab... dann komme ich mit der S-Bahn das steht fest... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#193 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() .......Oder wollt ihr noch auf den Weihnachtsmarkt??
![]() |
![]() |
#194 |
|
Mein Bedarf ist gedeckt....
![]() ![]() Wie wäre es noch gschwind mit einem Thema für den Stammtisch ? Hatten wir schon Blitzbouncer, oder blitzen im allgemeinen ? Also natürlich nur, falls nicht alle auf den Weihnachtsmarkt wollen....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (15.12.2008 um 15:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Hallo zusammen,
ich würde gerne so langsam meine Woche planen und würde gerne wissen, wer am Freitag ins Vereinsheim kommt. Ich wäre am 19.12.08 wie immer um 19:30 Uhr in Pflugfelden. 1. Gordonshumway71 (Frank)
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#197 |
Themenersteller
|
9. Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg am 19.12.2008
Wann? : am Freitag den 19.12.2008 um 19:00 Uhr (min. 4 Teilnehmer, ansonsten kein Stammtisch) Wo ? : im Vereinsheim in Pflugfelden (reserviert auf den Namen: Foto-Stammtisch) Liste der evtl. Teilnehmer am 9. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg :
![]() |
#198 |
Themenersteller
|
Ich werde warscheinlich diesmal nicht kommen
![]() Aber ich kann denn Tisch ja heute Abend reservieren (nur für wieviel Leute ??????)
![]() |
#199 |
|
Warte doch mal bis Donnerstag. Es schaut ja nicht jeder so oft ins Forum.....
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|