![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1891 |
|
So, nachdem Matthias nicht antwortet hab ich mal dort angerufen und einen Tisch reserviert. Hat geklappt, Kennwort "Fotostammtsich"
![]() bis nachher, Gruß, Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1892 |
|
Super
![]()
![]() |
#1893 |
|
Komme 15 min später
![]() |
#1894 |
|
Hallo Schwabenstammtisch,
falls jemand sein Smartie auf Empfang hat: Bei mir gibts einen Rückstau vor der Autobahn-Auffahrt von mehreren Kilometern, für die A81 Richtung Heilbronn ist dann ebenfalls Stau vorher gesagt. Kurz: hab die Nerven verloren und bin wieder umgedreht ![]() Weil Staus auf der A81 häufiger vorkommen, mein Vorschlag: Wir suchen für künftige Treffs eine Lokalität mit S-Bahn-Anschluss. Bin gerne bereit (wenn Interesse besteht), etwas entsprechendes zu organisieren (dann aber nicht mehr Ludwigsburg ![]() Viel Spass beim Treff!
![]() |
#1895 |
|
Hallo Zusammen,
war ein kleiner doch schöner Stammtisch. Handicap war mal wieder der Verkehr um Leonberg und Stuttgart herum. Gute Punkte wurden ausgetauscht: - Adaptieren eines A-Mount Adapters auf ein altes Leica-Objekt (135 / 2.8) von Johannes. Darüber sollte er eigentlich mal einen Bericht schreiben. Tolle Sache. - Bilder hinter Acyrl (Matthias) - Ausflug (Planungsalternativen, Vorauschau, Vergleiche zu anderen Foren) - Unterschied zwischen a7 und Olympus Ich setze mal den nächsten Stammtisch Ende August / Anfang September an!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1896 |
|
War mal wieder lecker, einen Züricher Pfannkuchen zu verspeisen, auch wenn er mit der Weile 9,50 € kostet
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#1897 |
|
Öhm... das hätte jetzt um diese Zeit nicht sein müssen
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1898 |
|
Hirrlinger
schon wieder ein Stuttgarter Fotoladen weniger:
![]() → Bild in der Galerie Wenn der Beitrag im falschen Thread sein sollte, bitte ich um Verschiebung.
![]() |
#1899 |
|
Und ich dachte schon, es gibt wieder was neues...
Das Hirrlingerthema ist bereits bekannt. Kannste also eigentlich wieder löschen ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1900 |
|
So, die Sommerferien sind in Bälde rum, der Endspurt beginnt. Die Farben werden von Sommer auf Herbst wechseln. Zum Ausklang des Sommers
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Nächster Termin: 24. Sept. 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 1. Oktober 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Ich stelle meine a6000 mit dem 1670Z vor und vergleiche sie mal mit der a77. Ideen sind gerne gesehen!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|