![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1871 |
|
Eben. Das alles kam etwas unkoordiniert daher, und dennoch hätte ich daran teilgenommen, auch beim heutigen Stammtisch, aber speziell letzteres musste ich schon vorher definitiv absagen.
Glaube mir Johannes, ich würde viel lieber zum Stammtisch schauen, als jetzt noch Stunden am Rechner zu verbringen und mich nicht entscheiden zu können, welche Bilder es wohl für die Ausstellung sein sollen... Das ist auch der Grund, warum ich keine Zeit hatte, überhaupt mehr als ein bloßes "ja, ich kann kommen, wenn das Wetter hält" hier mit einzubringen ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1872 |
|
Also, ich starte jetzt mal eine Anfrage zum nächsten Schwabenstammtisch, in der Hoffnung, dass ich jetzt nicht angezählt werde:
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Nächster Termin: 25. Juni 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 2. Juli 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 9. Juli 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Themenvorschläge: 1. Die neue a77 MK II - Erfahrungen, wer hat schon Eine, bitte mitbringen! 2. Die a6000 - Erfahrungen, wer eine hat, bitte mitbringen! 3. Objektive (Matthias würde gerne diskutieren: SAL24070Z, Zeiss 135 1.8 oder STF) 4. Focus Peaking an der a77 / a7 / a99. Wo sind Unterschiede! 5. Ausflug... 6. Vortrag von Jemanden? / Bilderbetrachtung? Falls Ihr auch noch Ideen habt, bitte mit einbringen Danke!
![]() |
#1873 |
|
Anfang Juli hätte ich auch Zeit...
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Nächster Termin: 25. Juni 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 2. Juli 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 9. Juli 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
#1874 |
|
Ich werd mir die Terminvorschläge mal genauer anschauen, wenn ich wieder daheim bin.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1875 |
|
ich habe meine Termine auch mal eingetragen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1876 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
es ist mal wieder ein Fotowalk in Herrenberg geplant. Datum: 27.07.2014 Start: 14:00 Uhr Weitere Infos und Anmeldung unter: https://plus.google.com/u/0/events/c...ss97egk?cfem=1 Wäre doch mal eine schöne zusätzliche gemeinsame Aktivität. Viele Grüße aus Essen vom Jahrestreffen Sascha Geändert von Sascha75 (30.05.2014 um 00:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1877 |
|
Da ich momentan in der Reha bin nach Hüft-Op und anschließend in Urlaub fahre, kann ich momentan nirgendwo ein Häkchen setzen.
Zum Herrenberg-Walk bin ich aber höchstwahrscheinlich wieder zuhause ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1878 |
|
Ja, wie sieht es denn aus. kommt unser Schwabenstammtisch nur eingeschränkt zustande?
![]() |
#1879 |
|
Da wir im nächsten 1/4 Jahr einen Wohnortwechsel vor uns haben,
kann ich leider keine Freizeit für das Fotografieren opfern. Ich melde mich, wenn ich wieder an Fotografieren denken kann. ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1880 |
|
Naja, bis zum ersten der drei Termine ist ja noch etwas Zeit. Wer weiß, wo ich dann wieder von der Arbeit aus im Einsatz bin - letzten Mittwoch wäre es z.B. nicht gegangen, da ich da irgendwo im Osten Deutschlands war. Kurzfristig, denn das ergab sich am Freitag und Sonntag ging es schon los.
Da sich von der Situation derzeit nichts zu ändern scheint, kann ich weiterhin nur sehr kurzfristig zu- oder absagen. Daher habe ich mich auch noch nirgends eingetragen. Keine Sorge, den Thread hierzu behalte ich aber weiterhin im Auge.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|