![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1831 |
|
Falls ihr es lesen sollt: Stuttgart ==stau a8, a81,b14, b27.... Es dauert, bin mitten drin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1832 |
|
Ok. Ich trink schon mal eins für dich mit ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1833 |
|
Dann wird Rainer wohl auch mitten drin stecken
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1834 |
|
Pragsattel!!! Kein stau
Rainer hab ich schon angepinnt
![]() |
#1835 |
|
Bei mir war alles perfekt, stand vollkommen untypischerweise gerade mal zwei Ampelphasen an der Kreuzung Wilhelma zur Pragstraße. Ich war allerdings 18 Uhr dort unterwegs.
Der Abend war richtig gut, ein kleiner Kreis hat auch mal Vorteile. Die Idee mit dem Cannstatter Wasen beim Frühlingsfest halten wir definitiv fest (am besten machen wir einen separaten Thread hierzu auf, damit sich nicht-Stammtischler auch dazu berufen fühlen) und die Sache mit Schloss Monrepos können wir ebenfalls man anvisieren. Übrigens: auch die Idee mit dem Bodensee zusammen mit den Schweizern gefiel mir sehr gut, doch die Distanz könnte die Teilnehmerzahl schrumpfen lassen. Und mein Verein hat ein 1:1 herausgespielt, nachdem sie zunächst hinten lagen. Immerhin ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1836 |
|
Ich hatte ja Glück mti meiner Anfahrt. Unfall gleich nach der Anschlußstelle A81 Ditzingen. 6Fzg. mit hohem Kuschelbedarf aber zum Glück alle schon auf dem Standstreifen. Somit keine 15min. später schon die Bestellung fürs erste Getränk aufgegeben.
Ja das war eine nette kleine Runde.Hat mir auch gefallen.Würde mich aber auch freuen wenns beim nächsten mal etwas enger zugeht am Tisch ![]() Cannstatter Wasen und Schloss Monrepos sind gute Ideen. Und der Vorschlag mit dem Bodensee und einem Treffen mit den Schweizer Sony-Jünger fand ich auch seeehr reizvoll. Und wenn die Schwaben / Nichtschwaben weitere Vorschläge haben. Immer her damit. Je mehr Ideen es werden umso mehr User werden vielleicht Interesse haben daran teilzunehmen. Und zum nächsten Stammtisch gibt es dann für mich auch Pfannkuchen mit Geschnetzeltem ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1837 |
|
So wir haben uns gestern Abend getroffen. Jürgen und ich haben noch angeregt, eine Liste aufzustellen, wo jeder "Schwäbli"
![]() Schwabenausflugsmöglichkeiten:
![]() |
#1838 |
|
Schwabenausflug - Vorschläge
So wir haben uns gestern Abend getroffen. Jürgen und ich haben noch angeregt, eine Liste aufzustellen, wo jeder "Schwäbli"
![]() Schwabenausflugsmöglichkeiten:
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (29.03.2014 um 00:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1839 |
|
Sollten wir die Liste nicht ev. in einem gesonderten Thread eintragen?
aber das sieht gut aus. Und ich bin mal gespannt wer sich für das eine oder andere Thema begeistern kann. Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#1840 |
|
Unbedingt in einen separaten Thread und sorry, aber aktuell bin ich fast nur außer Haus, da kann ich mich leider nicht groß dran beteiligen. Aber ich hänge mich dran
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|