SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2014, 19:49   #1831
matti62

Falls ihr es lesen sollt: Stuttgart ==stau a8, a81,b14, b27.... Es dauert, bin mitten drin
Alt 26.03.2014, 19:51   #1832
jhagman

Ok. Ich trink schon mal eins für dich mit ;-)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 19:58   #1833
jhagman

Dann wird Rainer wohl auch mitten drin stecken
Alt 26.03.2014, 20:31   #1834
matti62

Pragsattel!!! Kein stau

Rainer hab ich schon angepinnt
Alt 26.03.2014, 23:53   #1835
konzertpix.de

Bei mir war alles perfekt, stand vollkommen untypischerweise gerade mal zwei Ampelphasen an der Kreuzung Wilhelma zur Pragstraße. Ich war allerdings 18 Uhr dort unterwegs.

Der Abend war richtig gut, ein kleiner Kreis hat auch mal Vorteile. Die Idee mit dem Cannstatter Wasen beim Frühlingsfest halten wir definitiv fest (am besten machen wir einen separaten Thread hierzu auf, damit sich nicht-Stammtischler auch dazu berufen fühlen) und die Sache mit Schloss Monrepos können wir ebenfalls man anvisieren.

Übrigens: auch die Idee mit dem Bodensee zusammen mit den Schweizern gefiel mir sehr gut, doch die Distanz könnte die Teilnehmerzahl schrumpfen lassen.

Und mein Verein hat ein 1:1 herausgespielt, nachdem sie zunächst hinten lagen. Immerhin
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.03.2014, 00:20   #1836
jhagman

Ich hatte ja Glück mti meiner Anfahrt. Unfall gleich nach der Anschlußstelle A81 Ditzingen. 6Fzg. mit hohem Kuschelbedarf aber zum Glück alle schon auf dem Standstreifen. Somit keine 15min. später schon die Bestellung fürs erste Getränk aufgegeben.
Ja das war eine nette kleine Runde.Hat mir auch gefallen.Würde mich aber auch freuen wenns beim nächsten mal etwas enger zugeht am Tisch

Cannstatter Wasen und Schloss Monrepos sind gute Ideen. Und der Vorschlag mit dem Bodensee und einem Treffen mit den Schweizer Sony-Jünger fand ich auch seeehr reizvoll.

Und wenn die Schwaben / Nichtschwaben weitere Vorschläge haben. Immer her damit.
Je mehr Ideen es werden umso mehr User werden vielleicht Interesse haben daran teilzunehmen.

Und zum nächsten Stammtisch gibt es dann für mich auch Pfannkuchen mit Geschnetzeltem
Alt 27.03.2014, 09:51   #1837
matti62

So wir haben uns gestern Abend getroffen. Jürgen und ich haben noch angeregt, eine Liste aufzustellen, wo jeder "Schwäbli" seine Idee eintragen kann und wir am Ende abstimmen.... Die Bearbeitung der Liste erfolgt gleich der Einladungsliste für das Monatstreffen.

Schwabenausflugsmöglichkeiten:

1. Canstatter Wasen / auch kurzfristiges Treffen möglich
  2. Schloss Monrepos
  3. Internationales Bodenseetreffen mit den Schweizern (Matthias fragt bei Klaus an)
  4. Wutachschlucht - http://www.wutachschlucht.de/Sehensw...eiten2#/page/1
  5. Zollernbahn - http://www.eisenbahnfreunde-zollernbahn.de
  6. hier kann bald dein Name stehen!
Alt 29.03.2014, 00:29   #1838
matti62

Schwabenausflug - Vorschläge

So wir haben uns gestern Abend getroffen. Jürgen und ich haben noch angeregt, eine Liste aufzustellen, wo jeder "Schwäbli" seine Idee eintragen kann und wir am Ende abstimmen.... Die Bearbeitung der Liste erfolgt gleich der Einladungsliste für das Monatstreffen.

Schwabenausflugsmöglichkeiten:

1. Canstatter Wasen / auch kurzfristiges Treffen möglich
  2. Schloss Monrepos
  3. Internationales Bodenseetreffen mit den Schweizern (Matthias fragt bei Klaus an)
  4. Wutachschlucht - http://www.wutachschlucht.de/Sehensw...eiten2#/page/1
  5. Zollernbahn - http://www.eisenbahnfreunde-zollernbahn.de
  6. Affenberg - http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...77#post1565377 [/url]
  7. hier kann bald dein Name stehen!

Geändert von matti62 (29.03.2014 um 00:46 Uhr)
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 01:26   #1839
jhagman

Sollten wir die Liste nicht ev. in einem gesonderten Thread eintragen?

aber das sieht gut aus. Und ich bin mal gespannt wer sich für das eine oder andere Thema begeistern kann.

Grüßle
Jürgen
Alt 29.03.2014, 01:36   #1840
konzertpix.de

Unbedingt in einen separaten Thread und sorry, aber aktuell bin ich fast nur außer Haus, da kann ich mich leider nicht groß dran beteiligen. Aber ich hänge mich dran
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg

Forenregeln