Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2013, 09:25   #1641
jhagman

Hallo Johannes
Hmm...den 3. haben wir knapp verpasst
Ich denke aber es liegt ja an den Beteiligten ob wir uns auf einen 1. oder..... einigen.
Für einen Anfang würde ich den 29.11 in den Raum werfen. Zu dem Termin könnte man sich unterhalten ob und wie wir den Stammi weiterführen wollen. Oder uns nur in loser Abfolge Treffen möchten. Ev. auch an wechselnden Orten?
Wie sind den hier die Erfahrungen aus den anderen Stammtischen?

Gruß
Jürgen
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2013, 10:05   #1642
ViewPix

Moin Moin zusammen,

Bevor ihr Euch die Köpfe zermartert in welcher Lokation das stattfinden könnte, sollte man mal erodieren ob überhaupt ein gesteigertes Interesse besteht. Ich weiß, das es ein paar Leute gibt, die es sehr schade finden, dass der Stammtisch eingeschlafen ist. Aber die Hälfte vom harten Kern teilt sich schon einmal auf die Wunschtage Mittwoch und Freitag auf

Man muss im Vorfeld klären ob und vor allem wie viele Leute kommen um dementsprechend zu reservieren. Denn eins ist sicher, gerade in der Vorweihnachtszeit kann man nicht einen Tisch für 12 Personen reservieren und es kommen dann nur 2 Mann. Da wird man dann nicht nur Komisch vom Restaurantpersonal angeschaut, sondern bekommt beim nächsten mal erst gar keine Reservierung mehr.

Ich habe ja noch die Vorlage und die kopiere ich hier mal rein, mal sehen wie viele Leute sich eintragen

Gruß Torsten
Alt 16.11.2013, 10:14   #1643
ViewPix

Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden

Nächster Termin: Mittwoch oder Freitag
Mögliche Daten: 20.11.(M); 22.11.(F); 27.11.(M); 29.11.(F); 04.12.(M); 06.12.(F); 11.12.(M); 13.12.(F); 18.12.(M); 20.12.(F)
Beginn: 19:00 Uhr

Bitte schreibt hinter Euren Namen mögliche Tage an denen ihr kommen könntet!
Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:

1. Torsten (ViewPix) - ich kann an jedem Termin ausser 04.12.(M); 06.12.(F); 11.12.(M)
  2. hier kann bald dein Name stehen!
Alt 16.11.2013, 14:09   #1644
JoZ

Für mich kämen, soweit ich das momentan absehen kann, die Termine bis 11.12 in Frage. Danach ist es mir zu nahe an Weihnachten, da wird es eh wider stressig ... .

Wobei mir persönlich Gerlingen als Treffpunkt lieber wäre als Pflugfelden, letzteres geht aber auch.

Gruß, Johannes
JoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 14:19   #1645
jhagman

Bis zum 11.12 wäre jeder Termin für mich ok.
Und an den Terminen danach kann ich nicht teilnehmen.
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2013, 14:28   #1646
ViewPix

Ich habe mich mit Jürgen (jhagman) dahingehend abgestimmt, das wir hier versuchen wollen den Stammtisch für die Region im Schwabenland wiederzubeleben

Wie weiter oben schon angemerkt, habe ich einfach die alte Vorlage hier eingefügt, dort ist eben auch noch der alte Veranstaltungsort hinterlegt. Dies kann nach Jürgens und meiner Meinung ein Vorteil sein, für ein erstes Treffen, da dieser Ort bei allen früheren Teilnehmern bekannt ist.

Gerne können wir, sollte dieses Treffen stattfinden einen neuen Veranstaltungsort vereinbaren. Jetzt aber sollte oberste Priorität die Findung eines Termines sein, an dem so viele wie Möglich kommen können.

Deswegen meine Bitte, tragt Euch in die Liste mit möglichen Terminen ein, Danke
Alt 16.11.2013, 16:58   #1647
donalfredo

Hallo Torsten,

wir kennen uns.
Dämmert's? - HIER jedenfalls bin ich immer zu finden. Die Termine sind bei mir "älle" möglich, sofern das Wetter mitspielt, und ich keine Ketten aufziehen muß.

Grüße,
Wolfgang
donalfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 18:01   #1648
Dana

Juhuuu, es kommt wieder Leben in die Bude!

Wenn ihr neue Termine und neue Örtlichkeiten habt, gebt Bescheid, ich ändere es euch im Titel dann ab, damit keine Missverständnisse entstehen.
Alt 16.11.2013, 18:35   #1649
ViewPix

Zitat:
Zitat von donalfredo Beitrag anzeigen
Hallo Torsten,

wir kennen uns.
Dämmert's? - HIER jedenfalls bin ich immer zu finden. Die Termine sind bei mir "älle" möglich, sofern das Wetter mitspielt, und ich keine Ketten aufziehen muß.
Hallo Wolfgang, ja klar aus dem Systemkamera-Forum… gab es da nicht auch schon einen Stammtisch in Stuttgart?

Wäre echt toll wenn wir das hier irgendwie hinbekämen, ich denke das wird sehr intensive Arbeit werden bis wir wissen ob Mittwoch oder Freitag und wenn dann an welchem Termin

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Juhuuu, es kommt wieder Leben in die Bude!

Wenn ihr neue Termine und neue Örtlichkeiten habt, gebt Bescheid, ich ändere es euch im Titel dann ab, damit keine Missverständnisse entstehen.
Danke Dir Dana, wir lassen es Dich wissen

Grüßle vom Torsten
Alt 16.11.2013, 19:23   #1650
konzertpix.de

Ich trage mich für die Mittwoche ein, sobald es mir wieder besser geht. Im Moment würde ich z.B. nächsten Mittwoch lieber noch nicht losziehen wollen, denn ihr wollt sicher nicht zwei Tage später hustend im Bett liegen
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg

Forenregeln