![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#151 |
|
Ich werde wohl doch nicht kommen können, da meine Kfz-Bereifung eher für trockene und warme Witterung ausgelegt ist ... und diese nach aktueller Vorhersage heute Abend/Nacht nicht zu erwarten ist
![]() Es wird also ein Platz für die Ausrüstungen frei ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#152 |
|
Ich habe das Gefühl, daß heute abend ein Vier-Mann-Tisch reicht...Hoffentlich reicht es überhaupt zum Schafkopf....oder anders gesagt, jede Menge Platz für die Fotoausrüstung....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
|
Selbst wenn ich so aus dem Fenster in den Regensturm schaue und heute früh schon die ersten Schneeflocken zu erahnen waren - ich bin heute Abend am Start ! Fahre ich halt zwei, drei Stunden statt nur eineinhalb durch den dicken angekündigten Schneeteppich nach Hause
![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Themenersteller
|
Also, dann Treffen wir uns im Vereinsheim und hoffen halt, dass alle Platz haben!
![]() |
#155 |
|
... und damit NICHT im Brunnenstüble, wie zwischenzeitlich mal anvisiert wurde. Geht klar, bis dann !
LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#156 |
|
Also ich bin heute Abend auf jeden Fall dabei. Das Kellerpils ohne Hopfenextrakt lass' ich mir diesmal nicht noch einmal entgehen :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
|
Bin auch dabei, lass mir doch das Treffen vom Wetter nicht vermiesen
![]() Dafür bin ich nur bis so um 9 da... Grüße Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
|
Da sind die meisten dann eh schon voll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
|
Ich muss absagen. Hier fängt eben der Schneesturm an. Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
|
Hab leider kurz vor Dienstende noch ne Fahrt bekommen und dann wurde es zu spät
![]() nächstesmal bin ich aber dabei wenn ich zeit hab ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()