![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1511 |
|
Bei uns gibt es am Samstag ne Ausstellungseröffnung, die um 17 Uhr beginnt. Das beißt sich leider mit dem Fotowalk, auf den ich aber - sollte es so weiter regnen (und es soll dazu noch kälter werden) - eher wenig Lust haben werde. Insofern bin ich auch Sa. leider nicht am Start.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1512 |
|
Torsten, ich bin deiner Meinung. Heute wird's eh familiär eng. Verschieben wir den Stammtisch auf nächsten Monat. Vielleicht können wir aber vorher noch zusammen fotografieren gehen!
Beste Grüße und schönes Wochenende! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1513 |
|
Wann ist denn euer nächstes Treffen? Hätte Lust mal vorbeizuschauen!
Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#1515 |
|
Nur mal so ne Frage, nachdem es ja derzeit stabil Winter bleibt...
Hättet ihr evtl. Lust, an einem Sonntag einen Fotoausflug in den Winter zu machen? Die schwäbische Alb oder der Schwarzwald könnten lohnend sein...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1516 |
|
Da wäre ich gern dabei, hab ich doch mal 5 Jahre lang da in der Ecke gewohnt. Jetzt isses mir nen bischen zu weit.
![]()
![]() |
#1517 |
|
Das ist schade, Domi und als "Auswärtiger" ganz besonders Guido. Aber wenn es mich mal nach Bocholt oder ähnliches verschlägt, geb ich dir Bescheid. Dann gibts nen Fotografenbier und du bestimmst die lauschige Kneipe - versprochen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#1518 |
|
Alles klar, das machen wir.
![]()
![]() |
#1519 |
|
So ich setz einfach mal einen neuen Termin an
Nächster Termin: 17. Februar 2012 (Freitag) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1520 |
|
Nächster Termin: 17. Februar 2012 (Freitag)
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|