SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2008, 00:23   #141
bogen

Themenersteller

Frage an alle,

da schon 10 Personen sich angemeldet haben und ich nur einen Tisch für 8 Personen bekommen habe, stellt sich mir die Frage ob wir nicht diesmal wo anders Einkehren?
(Für die Foto Ausrüstungen sollte man ja fast eine Person mehr rechnen!)
Vorschlag meinerseits (unter Vorhaltung, müsste noch abklären ob die noch Platz haben):

Gaststätte Brunnenstüble

Hindenburgstr. 4
71696 Möglingen
http://www.xn--brunnenstble-llb.com

Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat
bogen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2008, 09:49   #142
wodkab

Zitat:
Zitat von bogen Beitrag anzeigen
Ich möchte den Metzblitz als Slave-Blitz mit meiner A100-Master-Blitz auslösen.
Aber es will zum Teufel nicht gehen
Wie ich schon viele Seiten vorher schrieb, habe ich das mit der 700 mal hinbekommen ... wenn ich es (zeitlich) schaffe, probiere ich es bis Freitag nochmal aus.
Ich kann mich nur noch erinnern, dass die Bedienungsanleitung dabei nicht sehr hilfreich war, da muss Metz noch ein bisschen an sich arbeiten.
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 14:00   #143
Gordonshumway71

Da für den Freitag ja tolle Wettervoraussichten kommen, muss ich mir das, bei meiner doch etwas längeren Fahrzeit, nochmal überlegen und mache es kurzfristig, ob ich komme, oder nicht.
Also wenn ich da bin, bin ich da.

Auch, wenn sonst niemals meine Maxime wäre...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 14:21   #144
jms

Hi Schwaben ... bei mir ist es wieder eindeutig ... habe am Freitag einen anderen Termin ...

Ein Vorschlag aus meinem engeren Freundeskreis: Ladet doch mal den Papst ein - der hat mehr freie Termine wie ich

Euch einen schönen Stammtisch - jms
Alt 20.11.2008, 21:29   #145
konzertpix.de

Zitat:
Frage an alle,

da schon 10 Personen sich angemeldet haben und ich nur einen Tisch für 8 Personen bekommen habe, stellt sich mir die Frage ob wir nicht diesmal wo anders Einkehren?
Vorschlag meinerseits (unter Vorhaltung, müsste noch abklären ob die noch Platz haben):

Gaststätte Brunnenstüble

Hindenburgstr. 4
71696 Möglingen
Keine Rückmeldung ? Also ok ? Oder bleibt es beim Treffen im Vereinsheim, wie im Eröffnungspost vermeldet wurde, auch wenn gar nicht alle an den Tisch passen werden ?

Ich bin auch dieses Mal wieder ab ca. 17 Uhr offline, da auf dem Weg zum Treffen (das sollte trotz des angekündigten Schneetreibens noch locker nach Lubu reichen), d.h. bis dahin muß es allerspätestens feststehen, wo man sich treffen wird. Ich hoffe, das klärt sich noch bis dahin

LG, bis morgen,
Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2008, 22:00   #146
klahans

Zitat:
Frage an alle,

Gaststätte Brunnenstüble

Hindenburgstr. 4
71696 Möglingen
Hallo Torsten,
hat das Brunnenstüble ein Nebenzimmer? Das wäre nicht schlecht, wenn mit Blitz experimentiert wird. Das kann man im Lokal kaum machen. Speziell wenn Herr Öttinger hier ist.
Gruß
Klaus
klahans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 22:07   #147
Gordonshumway71

Hallo Klaus,

der sollte eh mal geblitzdingst werden. Also alle Mann die Blitze auf volle Power...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 22:11   #148
ViewPix

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
der sollte eh mal geblitzdingst werden. Also alle Mann die Blitze auf volle Power...
Das heißt alle kommen im schwarzen anzug und mit Sonnenbrille
Alt 20.11.2008, 22:41   #149
klahans

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Hallo Klaus,

Hallo Frank,
der wird sich aber nicht fotografieren lassen. Dann kann er nämlich nicht abstreiten, dass er dort Stammgast ist, so wie im Fall "Mario".
Gruß
Klaus
klahans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 23:18   #150
bogen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von klahans Beitrag anzeigen
Hallo Torsten,
hat das Brunnenstüble ein Nebenzimmer? Das wäre nicht schlecht, wenn mit Blitz experimentiert wird. Das kann man im Lokal kaum machen. Speziell wenn Herr Öttinger hier ist.
Gruß
Klaus
Also, hab gerade nachgefragt ob die einen Tisch für 12 Personen haben!
und den haben Sie
Muss jedoch bis Morgen 14:00Uhr sagen, ob wir den Tisch nehmen oder nicht!

Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat
bogen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg

Forenregeln