![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1371 |
|
Ich hätte da eher so an nächste Woche gedacht, wie hier schon geschrieben: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...postcount=1366
Denn schließlich sind ja Pfingstferien und da kommen i.d.R. weniger Leute zusammen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1372 |
|
Falls es nächsten Fr. ist habe ich Zeit, Mittwochs geht bei mir ja generell nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1373 | |
|
Zitat:
![]() Nächster Termin: 29. Juni 2011 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 01. Juli 2011 (Freitag) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
![]() |
#1374 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1375 |
|
Ich komme mit meinem neuen WW. (Wollte euch nicht enttäuschen - lange her, dass ich ein Objektiv gekauft habe.)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1376 |
|
Am ehesten klappt es diesmal noch am Mittwoch, mit etwas Pech (in meinem Sinne) wäre aber auch der Freitag denkbar. Ich halte euch auf dem Laufenden...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1377 |
|
Dann sähe die Verteilung in etwa so aus:
Nächster Termin: 29. Juni 2011 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 01. Juli 2011 (Freitag) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
![]() |
#1378 |
|
So könnte man sagen. Aber noch ist nicht klar, was aus dem Festival wird. Ich bin viel zu spät dran, aber in den letzten zwei Tagen ist einfach zu viel geschehen, also probierte ich es nun doch noch....
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1379 |
|
Schade, bin bis 2.7. in Urlaub. - Wünsche Euch aber viel Spaß.
![]()
![]() |
#1380 |
|
wie sieht es mit dem Stammtisch am 1. Juli aus, findet er statt oder ?
würde nur gerne zeitnah Info haben, zwecks alternativ Planung ![]() Grüße Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|