![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1291 |
|
wurde letztens nich gesagt das der besagte Pinsel noch irgendwo rumliegt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1292 |
|
evtl. im Ascheeimer von Bogen ?
![]() ![]() Achja....ich bringe mal Sensorfilm und Equipment mit......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1293 | |
|
Zitat:
![]() Live-Sensorreinigung mit Sensorfilm ![]() Wir brauchen noch ein Blutdruckmessgerät und einen Defilibrator, sowie eine Videokamera ![]()
![]() |
![]() |
#1294 |
|
Nur drei morgen ? Na, dann verbrauchts vom Sensorreinigungszeugs wenigstens nicht so viel
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1295 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1296 |
|
Puuuh....da bin ich aber jetzt erschrocken......morgen hätte ich gar net gekonnt.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1297 |
|
Ja, fällt mir auch eben auf. Es ist ja erst der zweite Mittwoch.
Ich hätte gestern doch nicht bis zum Schluß im LKA bleiben sollen -> http://gallery.me.com/konzertpix#100199 Ich kenne mich schließlich schon lange genug - auch wenn ich um halb eins erst daheim bin, kann ich nicht ins Bett, ohne mich vergewissert zu haben, daß die Bilder auch gelungen sind. Und daher hau ich mich hiermit nun auch ins Bett ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (08.02.2011 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1298 |
|
Die letzte Instanz - sehr geile Combo!
Ich habe sie mal als Vorgruppe von Schandmaul gesehen ich glaube auch im LKA, sie gefielen mir deutlich besser als der Haupt-Act ![]()
![]() |
#1299 |
|
Nächster Termin: 16. Februar 2011 (Mittwoch)
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Freu mich auf den Stammtisch mit euch! ![]()
![]() |
#1300 |
|
[QUOTE=sternchen;1145802]Nächster Termin: 16. Februar 2011 (Mittwoch)
Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Ich komme auch und hoffe, das mein Fotobuch mit meiner Street Photography bis dahin fertig ist! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|