![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1211 |
|
gute Besserung Torsten.....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1212 |
|
Unter Umständen könnte das tatsächlich etwas länger als 2 bis 3 Sekunden werden
![]() Wenn ihr wollt, nehme ich Stevemarks Buch über die A900 und die Objektive mit ins Vereinsheim. Das Buch ist nicht nur sehenswert wegen seiner unzähligen interessanten Infos, sondern auch wegen der großartigen Bilder von Stefan ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1213 |
|
Gute Besserung Torsten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1214 |
|
Fotografieren - ja. Autofahren - nein.
Da es SEHR weihnachtlich hier im S-Osten aussieht verzichte ich aufs Autofahren und begleite euch indem ich blogge über die Fotografie.
Euch einen schönen Abend, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (nur nicht auf den Straßen)! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1215 |
|
so geh schnell nochmal Schneeschippen und Auto frei machen ^^
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1216 |
|
ja-wirklich n ****** wetter...
@englishservices: Also ich fahr auch vom Stg. Osten aus. Falls dir das lieber wär könnte ich dich auch mitnehmen. Oder hast dich schon mit daheimbleiben abgefunden? Bei mir wirds aber evtl ein paar min später
![]() |
#1217 |
|
Danke Tom aber die Kinder zählen schon auf mich und meine Frau rechnet mehr oder weniger auch schon mit mir. Also Tischlein wird nun hier gedeckt.
Bis zum neuen Jahr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#1218 |
|
Danke für Eure Genesungswünsche - und Euch einen schönen Stammtisch
![]()
![]() |
#1219 |
|
So hab mich durch den Schnee gekämpft. Tisch is sicher^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1220 |
|
So, ich bin eben angekommen. Fast 2Stunden, Durchschnittsgeschwindigkeit von 38 km/h - das sagt eigentlich alles. Ich werde mit dem Essen aber nicht warten, hatte nur Frühstück heute...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|