![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1171 |
|
Ich hab zwar keine ausgedruckten Bilder (Mein Drucker mag auch nicht so richtig drucken, wie s am Monitor aussieht
![]() Bei praktischen Aktionen (Zugegebenermaßen gibt es noch viel praktischere Sachen als Bilder ansehen) bin ich immer dabei!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1172 |
|
Hatte befürchtet das heute Abend noch ne größere Besprechung angesetzt ist, aber wohl doch nicht.
Falls das Wetter mitspielt komm ich (hab zur Zeit nur zwei Räder und keine vier) oder fährt jemand von Euch an Fellbach Süd vorbei und kann mich dort einladen, dann kann ich auch den Laptop einpacken für ein paar Bilder. Falls ja schreibt mir einfach eine PM, für die Uhrzeit und am besten noch ne Handynummer. Lieben Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#1173 |
|
Ausstellung
Hier ein Beitrag, den ich hier an dieser Stelle gerne lesen würde:
Wußtet ihr, dass Jim eine relativ große Fotoausstellung in Stuttgart hat? Sie hängt bis Anfang Dezember. Er ist seit ein paar Jahren regelmäßiger Stammtischler bei uns. Wollen wir ihn nicht unterstützen oder zumindest darüber reden, ob wir evtl. mit ihm in seine Ausstellung gehen könnten? Das wäre sicherlich ganz interesssant für uns und würde für ihn eine Menge bedeuten. Und gleich nebenan sind ein paar nette Lokale, wo wir uns danach hinhocken könnten. Na, was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#1174 |
|
Hey Jim,
das wird ganz sicher ein Thema heute abend - vielleicht weiß auch schon jemand, wo genau wir deine Ausstellung finden? Werd gleich mal auf deinem Blog nachschauen... Gruß vom Uli Edit: OK - Stuttgart Karlsplatz. Ich war Ende Oktober dort, fand aber nur eine (auch interessante) Vietnam-Ausstellung. Wo gehts denn dort zur deiner Ausstellung?
Gruß vom Uli Geändert von sternchen (17.11.2010 um 17:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1175 |
|
Hallo Leute,
da freut man sich auf den Stammtisch und ist sich sicher, dass es diesesmal ganz bestimmt klappt und dann: Pfeiffendeckel! Tut mir wirklich leid, dass ich wieder nicht dabei sein konnte. Da ist eine Projektbesprechung um 15:30 anberaumt, die üblicherweise max. 2 Std. geht und dann kommen doch noch gegen (vermutetem) Ende 2 Herren aus der Vorstandetage und fragen und fragen ... Tja, die Jungs fangen ja auch erst um 10 Uhr an zu arbeiten ... Also bitte, seid mir bitte nicht böse.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1176 |
|
Sonntag 15 Uhr?
Hallo liebe StammtischlerInnen,
ich möchte euch herzlich zu einem Sondertermin einladen, bei der ihr meine Ausstellung außerhalb der Geschäftszeiten sehen könnt. Jetzt Sonntag am 28.11. lade ich ins DAZ in der Charlottenstr. 17, Innenhof, Aufgang C um 15 bis 16.30 Uhr ein. Come one! Come all! ![]() Beste Grüße, Jim |
![]() |
![]() |
![]() |
#1177 | |
|
Zitat:
Wirst Du vor Ort sein?
![]() |
![]() |
#1178 |
|
Ich bin am Sonntag natürlich auch da
Aber natürlich, Torsten! Ich zeige euch die Bilder gerne persönlich!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1179 | |
|
Zitat:
Mal sehen ob sich noch jemand meldet. Wenn dann komme ich mit FAMILY und verbinde das mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ![]()
![]() |
![]() |
#1180 |
|
Prima, Jim - ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|