![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1081 |
|
So, wir sehen uns also morgen!
UND NICHT WIEDER KURZ VOR KNAPP ABSAGEN! Ich bin nicht mehr so regelmäßig online. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1082 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1083 |
|
dann war das letzten Monat also doch ein Stammtisch?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1084 |
|
![]() |
#1085 |
|
Wollte nur sagen, dass ich evtl. etwas später komme, bin aber auf jeden Fall bis 20 Uhr da. Hoffentlich ist Bärchen auch noch da.
Freue mich auf euch! LG, Jim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1086 |
|
Ist der Stammtisch ausgefallen ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1087 |
|
Nein... ich habe jedoch keine brauchbaren Bilder...
Es herrschte sowieso Blitzverbot, wegen Bärchen ![]()
![]() |
#1088 |
|
Hat eigentlich jemand von euch vor, heute zur Kürbis-Regatta ins Blühende Barock zu schauen ? Bei diesem feinen Wetter werde ich möglicherweise doch dorthin schauen und wenn noch jemand denselben Gedanken trägt, könnte man sich ja irgendwo - z.B. um 14:30 Uhr - treffen.
Ich schaue nach dem Mittagessen bei meiner Mutter nochmal kurz hier hinein, vielleicht hat ja jemand von euch schon seine Planung für den Sonntag gepostet. LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#1089 |
|
Hat der geschlafen, oder warum Blitzverbot ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1090 |
|
Nein, das hatte einen einfachen Grund. Wir hatten dieses Mal einiges an Bildern zum Anschauen, da kam man nicht wie sonst auf dumme Gedanken
![]() Vielleicht lade ich mein Pfannkuchen-Bildchen nachher hoch. Ich hatte tagsüber mit JPG gespielt und am Abend vergessen, wieder auf cRAW umzustellen, so daß die Bilder nicht so recht zum Nacharbeiten taugen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (19.09.2010 um 23:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|