![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
Moderator
|
Zitat:
Er läßt sich ohne jegliche Rückstände wieder entfernen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ich danke Euch
![]() ![]()
![]() |
#93 |
Moderator
|
Der Glas-Schutz ist eines der besten Zubehörteile die ich kenne....
Mit dem teil machst sicher keinen Fehler. Aber paß bei der Montage verdammt auf die Sauberkeit auf. Du solltest den Kameramonitor selbst und das Glas innen sehr genau, am besten mit Isopropanol, streifenfrei reinigen. Sonst hast die hinterher immer Schlieren bei der Betrachtung, das nervt.......
![]() |
#94 |
|
Ich habe bei MeinFoto-Berlin den GGS-Screen Protector für meine Alpha 700 gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Eine Einschränkung hinsichtlich der Betrachtungsqualität kann ich nicht feststellen. Mittlerweile klebt der gleiche Screen-Protector schon an der zweiten Alpha 700, da die erste Camera leider nicht so richtig funktionieren wollte und ich sie bei Amazon austauschen ließ. Das Ablösen ist denkbar einfach: ganz vorsichtig mit einem Fön (geringste Stufe) leicht wedelnd aus etwa 15cm Entfernung für etwas über eine Minute erwärmen, dann lässt sich die Glasplatte mitsamt des Kleberands durch vorsichtiges lösen mit dem Fingernagel an den Ecken abheben. Danach habe ich mit dem gleichen Kleberand auf das gesäuberte Display der neuen Alpha das Schutzglas passend aufgelegt und angedrückt. Das hält jetzt genauso fest wie bei der Erstmontage. Gruss Ulli
![]() ![]() ![]() Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Cameras. Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht. Schlechte Fotografen können das auch mit guten Cameras. |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Suche für meine Alpha 300 einen Monitorschutz, aber nix zum Aufkleben.
http://www.foto-erhardt.de/sony-pcklh2am-p-8929.html -> Sowas in der Art, aber das ist leider nur für die Alpha 200. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() hab ich selber auch nur es ältere modell und bei mir is die halterung seitlich, davon ist eines abgebrochen und sony hat es auf garantie getauscht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Genau sowas suche ich, hab dies auch schon entdeckt, wusste aber nicht, ob Sie für die Alpha 300 geeignet ist?! Gibt es irgendwelche Einschränkungen, wenn der Monitorschutz drauf ist?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
ehemaliger Moderator
|
Bei mir war er nach wenigen Wochen dermaßen zerkratzt, dass bei Sonnenschein praktisch nichts mehr zu erkennen war.
Daher habe ich jetzt auch den GGS und seitdem ist alles paletti. Man merkt gar nicht, dass da noch ein Zusatzteil auf dem Display ist.
![]() |
#99 |
|
Wie gut und schnell ist die Anbringung des GSS-Glases?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
sehr gut
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|