![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2342 | |
|
Das ist aber gewiss, auf der PMA:
Zitat:
http://news.cnet.com/8301-13580_3-10186271-39.html
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (03.03.2009 um 17:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#2343 |
|
|
![]() |
![]() |
#2344 |
|
Traumnachfolgerin der A700
ich würde mir sofort ein Zweitgehäuse zulegen, wenn die neue A700... hätte:
. schwenkbares 'Livedisplay' wie A 350. . eine HD- Videofunktion, wie Panasonic zu jetz bringen wird. . Serienbilder- Funktion mit ca. zwei Blendenstufen für HDR- Bilder. Was denkt Ihr? |
![]() |
![]() |
#2345 |
|
Vollformat wäre auch nicht schlecht.
Hallo Brocks,
ein schwenkbares 'Livedisplay' ist zwar schön, wenn sie es hat, ich schaue aber lieber durch den Sucher. Eine HD- Videofunktion bräuchte ich überhaupt nicht. . Serienbilder- Funktion mit ca. zwei Blendenstufen für HDR- Bilder in 1/2 oder 1/3 Schritten ist fast ein Muss. Was aber ganz toll wäre, wäre ein Vollformatsensor so mit 14-20 M.Pix. und einem guten Rauschverhalten bei höheren ISO-Einstellungen. Ich fotografiere immernoch mit meiner Dynax 7d, bis diese Kamera gebaut wird. Ich liebäugle auch mit der Alpha 900, aber da muss Sony noch ein bisschen das Rauschverhalten verbessern. Vielleicht gibt es ja bald ein Firm-Update??? Bis dahin spare ich noch ein bisschen und warte ab, was passiert. Gruß Ralph |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2346 |
|
Es gibt da bereits ein paar Threads: Glaskugel, A700 Nachfolger, etc.
Da wurden bereits eine ganze Menge an Wünschen und Spekulationen formuliert, so dass man sich da ganz einfach dran hängen kann. Im Nachfolger wird höchstwahrscheinlich Liveview und Video integriert sein, wie das mit dem Display aussieht, hm, möglicherweise schwenkbar. Vollformat eher unwahrscheinlich, auch nach den Objektiven der PMA. Zeitpunkt: nicht vor Ende des Jahres.
#2347 |
|
Eine Bracketfunktion mit + / - 2 EV gibts doch bereits bei der Alpha 700 ?
![]() ![]() Zum Filmen kaufe ich mir eine Videokamera. Die Alpha ist nunmal eine Fotokamera. da könnte ich auch ein eingebautes Handy haben wollen...
#2348 |
|
Hatte neulich das Vergnügen, eine 5D Mark II im Einsatz bewundern zu dürfen.
Ist eine andere Preisklasse, ich weiß. Den LV könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich öfters in Stollen und ähnlichen Anlagen fotografiere, wo es kein Licht gibt. Ein unglaublicher Vorteil. Wer schon mal versucht hat, seine Kamera auf Stativ mit Blick durch Sucher im Lichtschein einer Taschenlampe auszurichten bzw. auf das Motiv zu richten, weiß, was ich meine. Und dann kann das eben fotografierte (dokumentierte) auch noch gefilmt werden. Die Videofunktion ist in keinster Weise mit der einer Videokamera zu vergleichen! Die Fotos, die man macht, bewegen sich auf einmal. Das ist unglaublich. Ich stelle mir eine Flugshow mit Jets vor (Kunstflugteam): Erster Vorbeiflug Fotos, zweiter Vorbeiflug in gleicher Qualität (!) Videos. Meine Videokamera würde versauern... Fazit: Auf allen anderen Firlefanz könnte ich verzichten, auf die beiden Sachen nicht. Gruß Olaf
Im Schatten des Maroden: www.marodistan.com Geändert von OlafT (13.03.2009 um 20:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2349 |
|
Die Alpha 700 hat alles was man braucht... ich wüsste nicht warum man sie ablösen sollte, vielleicht um unnötige Gimmicks in den Markt zu werfen...
Wenn man träumen darf: vielleicht eine andere Belederung, etwas griffiger wäre schön! Und die beiden Belichtungskorrekturen wieder am zweiten Einstellrad... dann wäre die 700 perfekt! ![]() Stempelfix Achso ich vergaß: ein etwas flinkeres AF-Modul vielleicht, vielleicht auch mit 9 Kreuzsensoren? ![]()
#2350 |
|
Hallo,
ich hab das hier gefunden. http://www.longlenses.de/2009/01/pma...ony-alpha-800/ Gruß Wolfgang |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|