![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#491 |
|
Hallo,
da ich jetzt nach langer Abstinenz wieder bei Sony gelandet bin, kann ich auch wieder Katzenbilder liefern. Und gleich musste mein dicker am ersten abend als Testobjekt herhalten. Störte ihn aber nicht. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#492 |
|
Wo ist das Vögelchen....
![]() → Bild in der Galerie dieses Exemplar ist gerade nicht so gut auf den Fotografen zu sprechen.... Viele Grüße Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#493 |
|
Nachbars Miezekatze im Winterfell. Und ja, das ist MEIN Auto!
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#494 |
|
Soll ich das nun hier oder bei den Hunden zeigen?
Egal, zu erkennen ist eh nicht so viel. Mein Alter und die Katze beim Kuscheln. ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin
![]() |
#495 | |
|
Zitat:
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#496 |
|
Elvis lebt ;)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#497 |
|
Olga
|
![]() |
![]() |
![]() |
#498 |
|
Hallo,
Elvis ist ein wirklich klasse Kerl. ![]() Meiner ist zwar auch gross und schon ein paar Jährchen alt, aber erwachsen wird er wohl nie aussehen. :-) ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#499 |
|
Moin.
Habe auch mal wieder unsere Cirkeline eingefangen, in der Frühlingssonne. ![]() → Bild in der Galerie Wie immer hat sie ganz vornehm die linke Pfote hoch gehoben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#500 |
|
Dann möchte ich auch einmal ein Bild meines Katers Names Sidney zum Besten geben, da war er noch recht klein :
![]() → Bild in der Galerie Beleuchtung durch Deckenspot, und zusätzliches indirektes Blitzen, A580 F7,1 1/100s ISO100 Tamron macro 60/2
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|