![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Danke Steve,
![]() hatte ich inzwischen auch gefunden. Das Zauber- äh Suchwort Harness war mir nicht bekannt. Wie so oft nützt einem die Google-Suche nur mit dem richtigen Suchwort ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Ich nutze seit kurzem für meine A7 einen A&A ACAM E25R (Easyslider).
Geniales System, wo man mit einem Griff die Gurtlänge anpassen kann. Gibt es auch als E25S ohne Ringösen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Ich grabe mal diesen Thread aus
![]() Wir suchen speziell einen Gurt für Hochzeiten der den Nacken schont. Also sollte die Kamera auch im Getümmel geschützt sein, trotzdem schnell greifbar und auch noch den Nacken schonen. Ich weiß 3 Wünsche auf einmal gibt es normalerweise nur als Schokolade und in Ei Form ![]()
![]() |
#44 |
|
Neben den üblichen verdächtigen Gurten (BlackRapid/Sunsniper/PeakDesign...) würde ich zu einem Spider / Capture Pro Clip oder ähnliches greifen. Dann sind die Kameras fest am Körper (gut fürs Getümmel
![]() Interessant könnte für euch auch der (oder die?) Capture Lens von Peakdesign sein, solltet ihr euch für den CameraClip entscheiden. Selber benutzt habe ich den aber noch nicht. Für Hochzeiten würde ich aber wohl den Spider nehmen, der scheint mir nicht so universell wie der CaptureClip, aber dafür besser für eure Aufgaben. Kenne den Spider aber nicht aus eigener Erfahrung. PS: Ich stöbere für solche Sachen immer ganz gerne auf enjoyyourcamera.com. Die haben auch immer ganz nette Videos in denen die Funktionen bzw. die Handhabung beschrieben wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Habe gerade noch den HUGU gefunden und einfach mal den angeschrieben. Der wird sehr gelobt. Mal sehen was da zurück kommt. Vielen Dank erstmal.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Ja, den habe ich oben ja auch erwähnt - ich will nichts anderes mehr, außer vielleicht eine kleinere Schraube unter der Kamera.
![]() |
#47 |
|
Ich votiere für den Spider pro. Gibt nichts besseres. Ich schleppe daran die Kamera samt Tamron 150-600, Blitz und better beamer mit rum und kann damit ganz locker gehen, habe die Hände frei und mir tut auch nach 5 Stunden nix weh.
trotzdem ist die Kamera in nullkommanix am Auge - wäre was für John Wayne, die Bewegung ist die gleiche ![]() Viele Grüße Ingo
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
Die Seite ist leider nur spärlich mit Bildern versehen...
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ja gerne im DSLR Forum ist über den Gurt ein Thread mit über 50 Seiten:
http://www.dslr-forum.de/showthread....091705&page=55 Ich habe jetzt nicht alle durchgelesen, aber im Großen und Ganzen scheint das was gutes zu sein.
![]() |
#50 |
|
Kameragurt
Die beigelegten Gurte sind von Pentax+Sony sind so unterirdisch das ich sie gleich wegschmeiße!Habe bei Amazon einen gefunden ist von Martin,und kostet 17 oder 18 Euro.
Bin damit sehr zufrieden, |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|