![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#761 |
|
Zuckerbaer69:T
Toll Deine Bienenfresser nebst Eule ![]() ![]() Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#762 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#763 |
|
So, das Nest wurde mit unserer Mithilfe gebaut und stabilisiert aber scheinbar konnten die beiden den Nachwuchs selber zeugen.
![]() ![]() ![]() Es wird fleißig gefüttert und ein leises fiepen ist auch schon zu hören. Alles Mardersicher, sicher vor Eichhörnchen und zudem Sonnengeschützt wie es sein soll. Das wird ein gutes Brutjahr. Juhuuuu !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Etwas größer ! ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schönen Feiertag !! Dirk
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de Geändert von Dirk Segl (21.05.2020 um 04:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#764 |
|
Kaum hängen die Balkonblumen, herrscht reger Flugverkehr
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#765 |
|
Mit so aufsehenerregendem wie Bienenfressern kann ich nicht dienen. Hier gibts eher Brot und Butter Wildlife. Aber immerhin... Heute morgen war ich wieder mit dem Hundegassigehen dran. Mit dabei war die RXIV, das 200-600 samt 1,4 fach Konverter.
Mein Ziel war dieses Mal der Dorfbach. Dort gab es einiges zu sehen. Allerliebst war eine Teichrallenfamilie: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gleich nebenan machten die Stockenten, was Stockenten eben so tun.... ![]() → Bild in der Galerie Ein hessischer Seelöwe tauchte vorbei ![]() → Bild in der Galerie Oder war das doch nur....? ![]() → Bild in der Galerie Und ein Jungnutria liess es sich schmecken ![]() → Bild in der Galerie Natürlich waren jede Menge Grünfrösche unterwegs und am Quaken ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und auch gleich mehrere Ringelnattern fand ich, von denen sich immerhin eine auch brauchbar ablichten ließ ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alles in allem ein lohnender Gassigang. Nur der Hund fands langweilig. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (21.05.2020 um 12:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#766 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#767 |
|
BF und WOE sind natürlich schonmal klasse, die in der nähe so zu haben..
über mir ein junges wildkaninchen ist das.. ich hab hier auch was juengeres flughörnchen ![]() → Bild in der Galerie i believe i can fly ![]() → Bild in der Galerie ok fast ![]() → Bild in der Galerie Geändert von eric d. (21.05.2020 um 19:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#768 |
|
Von mir die Ausbeute der letzten Tage.Heute hat es mal kurz geregnet,und es ist sehr bewölkt.Hat mich gefreut,mal wieder einen Austernfischer zu sehen.
Gruß Thomas Könnte ein Zilpzalp sein. ![]() → Bild in der Galerie Halsbandsittich ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eichhörnchen ![]() → Bild in der Galerie Heckenbraunelle ![]() → Bild in der Galerie Stieglitz ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Buchfink ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Teichhuhn mit Junge ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schildkröten ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nilgans mit Jungem ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Junges Kaninchen mit Nutria ![]() → Bild in der Galerie Ohne Nutria ![]() → Bild in der Galerie Austernfischer ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#769 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#770 |
|
Unser ständiger Gast:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie die hier aber nicht ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|