![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#751 |
|
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#752 |
|
Mit 35 mm...jetzt echt?
![]() |
#753 |
|
![]()
Sonst würde ich es nicht hinschreiben.
![]() Das erste hier mit der Meise ist auch mit SEL35f18f enstanden, mit langer Tüte kann jeder sofern er eine hat ![]()
![]() |
#754 |
|
Erstaunlich. Hast Du ihn noch mit der Hand in Position gedreht ?
![]() ...oder doch per Fernauslösung?
![]() |
#755 |
|
![]()
Ohne Fernauslöser, da die Sonys ja kein AF Punkt aus der Ferne setzen können per Smartphone.
Es ist schwer aber es geht, so schnell wie der ankommt so schnell ist der auch wieder weg, ich bräuchte manchmal noch mehr Weitwinkel... ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#756 | |
|
Zitat:
Du hast aber recht, ich habe tatsächlich den falschen Thread gewählt, denn ich wollte eigentlich in den "Wildwechsel in Europa" schreiben. Aber von Dir aus gesehen sind die knapp 6 Kilometer Luftlinie zwischen meiner Wohnung und den Bienenfressern quasi auch vor der Haustüre.
Geändert von Windbreaker (20.05.2020 um 10:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#757 |
|
Hätte ja sein können. Die eine Kolonie hier ist neben einer Strasse und auf der anderen Strassenseite stehen auch vereinzelte Häuser. Die haben die Bienenfresser sicherlich manchmal im Garten.
6 km ist aber auch nicht weit, da kann man ja noch hinlaufen. Ich habe fast 40 km zu fahren.
![]() |
#758 |
|
Bienenfresser
Vor Jahren entdeckten wir diese Bienenfresser Kolonie.
Und natürlich schauen wir gerne jedes Jahr vorbei. Vergangenes Wochenende war es wieder soweit. Hier dazu ein paar Fotos! Auf diesem Baum sitzen sie wie die Christbaumkugel am Weihnachtsbaum. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier eine kleine EBV Spielerei mit den Bienenfressern ![]() → Bild in der Galerie Und gleich in der Nähe entdeckten wir ein Waldohreulennest ! ![]() → Bild in der Galerie Sehr bald werden wir sie wieder besuchen! Geändert von zuckerbaer69 (19.05.2020 um 19:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#759 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Man braucht halt Glück, dass sie in ereichbarer Entfernung aktiv werden!
![]() |
![]() |
#760 |
|
Ich war zu Besuch und wollte gerade nach Hause fahren, da lief der mir fast vors Auto.
Duckt sich ins Gras und wartet. Vorsichtig angehalten, Scheibe runter, Motor aus ... Mist zu nah dran für die grosse Tüte. Langsam zurück rollen, immer noch zu nah. Nochmal rückwärts, nun passt es. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Erstaunlich, wie arglos der war. Am Ende bin ich ausgestiegen, bis auf 3m Nähe war alles ok, dann ist er nur wenig weitergehoppelt. Er scheint mir noch jung zu sein. Wann kommen die eigentlich zur Welt, so klein ist der denn auch nicht. Ich sehe ihn dort schon das zweite Mal. Hoffentlich finden die Jäger ihn nicht so bald.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|