Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2010, 11:53   #5601
Martje12
Gast

Zitat:
Kann man den Thread denn nicht wieder in die wichtigen Themen packen, damit er leichter gefunden wird???
Nein, geht wohl nicht! Es wurde nämlich Kritik an unserer Hausmarke geübt...

Damit die Enttäuschung (besonders der 700-User) gering bleibt wurden der Thresd in die Plauderecke geschoben.

Natürlich würde ich NIE Kritik an unserm Regime üben.

(Rücken beug und weg kriech... die Zonengrenze aber im Auge behaltend!)

in dem Sinne
Uwe

Sponsored Links
Alt 28.02.2010, 12:31   #5602
kearny

Tja, eine Woche nach der von Vielen mit großen Erwartungen herbeigesehnten PMA plätschert die Diskussion der Neuvorstellungen hier so im Café vor sich hin. Sicherlich bezeichnend für den Stellenwert des Gezeigten. Ein Fußnötchen in der Entwicklung des Alpha-Systems.
kearny ist offline  
Alt 28.02.2010, 13:07   #5603
jqsch

Zitat:
Zitat von Martje12 Beitrag anzeigen

Damit die Enttäuschung (besonders der 700-User) gering bleibt wurden der Thresd in die Plauderecke geschoben.

in dem Sinne
Uwe
Das hier ist so ziemlich eine der größten Unverschämtheiten der letzten Zeit. Das Userteam als Regime zu bezeichnen ist eine bodenlose Frechheit.

Mit keinesfalls freundlichen Grüßen

Jürgen

jqsch ist gerade online  
Alt 28.02.2010, 13:17   #5604
binbald

*gelöscht*

Jürgen hat schon reagiert
Alt 28.02.2010, 13:29   #5605
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
Kann man den Thread denn nicht wieder in die wichtigen Themen packen, damit er leichter gefunden wird???
Nein, wir werden diesen Thread nicht mehr oben anpinnen. Wer ihn schnell wiederfinden möchte, kann ihn ja abonnieren. Dann findet man ihn schnell im Kontrollzentrum wieder - und kann sich zudem per E-Mail über den Eingang eines neuen Postings informieren lassen.

Falls hier noch einmal jemand meint, das UserTeam, das ehrenamtlich viele Stunden Zeit für das Forum aufbringt, in der soeben geschehen Weise verunglimpfen zu müssen, fliegt raus. Das ist dann kein diktatorische Maßnahme sondern schlicht die Durchsetzung unseres Hausrechts, das uns in einer demokratischen Gemeinschaft selbstverständlich zusteht.

Martin
Anaxaboras ist offline  
Sponsored Links
Alt 28.02.2010, 15:11   #5606
Nightmare

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Nein, wir werden diesen Thread nicht mehr oben anpinnen. Wer ihn schnell wiederfinden möchte, kann ihn ja abonnieren. Dann findet man ihn schnell im Kontrollzentrum wieder - und kann sich zudem per E-Mail über den Eingang eines neuen Postings informieren lassen.

Falls hier noch einmal jemand meint, das UserTeam, das ehrenamtlich viele Stunden Zeit für das Forum aufbringt, in der soeben geschehen Weise verunglimpfen zu müssen, fliegt raus. Das ist dann kein diktatorische Maßnahme sondern schlicht die Durchsetzung unseres Hausrechts, das uns in einer demokratischen Gemeinschaft selbstverständlich zusteht.

Martin
Ruhig Blut! Ich glaube die meisten hier, auch ich, wissen den Einsatz des Userteams zu schätzen!

Warum Ihr den Thread nicht anpinnen wollt, verstehe ich zwar nicht, aber das ist eure Entscheidung.
Nightmare ist offline  
Alt 28.02.2010, 15:20   #5607
steve.hatton

Zitat:

in dem Sinne
Uwe
Deine Vergleiche könnte ich nur "überlesen", wenn die 12 in der Signatur Dein Alter benennen würde.
steve.hatton ist offline  
Alt 28.02.2010, 16:10   #5608
Tomunic

Zitat:

in dem Sinne
Uwe
Durch solche Aussagen wurde der Threat verschoben ..... echt bodenlos......
Tomunic ist offline  
Alt 28.02.2010, 16:27   #5609
eiq

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Das Userteam als Regime zu bezeichnen ist eine bodenlose Frechheit.
Ich glaube er meint Sony, nicht das Userteam. Aber das kann nur er selbst klarstellen.

Gruß, eiq
eiq ist offline  
Alt 28.02.2010, 16:29   #5610
EarMaster

Um mal wieder ein bisschen Thema in das ganze zu bringen: Auf einer japanischen Seite sind ein paar weitere Bilder vom Sony Stand hochgeladen worden. Auf dem ersten sieht man die neuen kleinen Kameras auch von hinten (im Spiegel) und von der Seite. Ein Sucher ist nicht zu sehen (die Frage hatten wir ja aber wohl schon geklärt) und auch sonst relativ wenig Bedienelemente. Meint ihr dass das so bleibt oder, dass hier einfach nur faule Modellbauer am Werk waren?
Und was meint ihr, welche Objektive werden zu Beginn verfügbar sein? Die SAM-Objektive mit Adapter sind ja wohl auf diese Modelle ausgerichtet, aber ich denke es wird mit Sicherheit noch ein paar spezielle Objektive geben, die auch im Kit verkauft werden.

Außerdem gibt es bei Flickr ein (etwas) besseres Bild der Rückseite der neuen 7xx.

Geändert von EarMaster (28.02.2010 um 16:33 Uhr)
EarMaster ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Forenregeln