![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5601 | |
Gast
|
Zitat:
Damit die Enttäuschung (besonders der 700-User) gering bleibt wurden der Thresd in die Plauderecke geschoben. Natürlich würde ich NIE Kritik an unserm Regime üben. (Rücken beug und weg kriech... die Zonengrenze aber im Auge behaltend!) in dem Sinne Uwe |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5602 |
|
Tja, eine Woche nach der von Vielen mit großen Erwartungen herbeigesehnten PMA plätschert die Diskussion der Neuvorstellungen hier so im Café vor sich hin. Sicherlich bezeichnend für den Stellenwert des Gezeigten. Ein Fußnötchen in der Entwicklung des Alpha-Systems.
|
![]() |
![]() |
#5603 | |
|
Zitat:
Mit keinesfalls freundlichen Grüßen Jürgen |
|
![]() |
![]() |
#5604 |
|
*gelöscht*
Jürgen hat schon reagiert ![]() ![]()
#5605 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Falls hier noch einmal jemand meint, das UserTeam, das ehrenamtlich viele Stunden Zeit für das Forum aufbringt, in der soeben geschehen Weise verunglimpfen zu müssen, fliegt raus. Das ist dann kein diktatorische Maßnahme sondern schlicht die Durchsetzung unseres Hausrechts, das uns in einer demokratischen Gemeinschaft selbstverständlich zusteht. Martin |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5606 | |
|
Zitat:
Warum Ihr den Thread nicht anpinnen wollt, verstehe ich zwar nicht, aber das ist eure Entscheidung. |
|
![]() |
![]() |
#5607 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5608 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5609 |
|
|
![]() |
![]() |
#5610 |
|
Um mal wieder ein bisschen Thema in das ganze zu bringen: Auf einer japanischen Seite sind ein paar weitere Bilder vom Sony Stand hochgeladen worden. Auf dem ersten sieht man die neuen kleinen Kameras auch von hinten (im Spiegel) und von der Seite. Ein Sucher ist nicht zu sehen (die Frage hatten wir ja aber wohl schon geklärt) und auch sonst relativ wenig Bedienelemente. Meint ihr dass das so bleibt oder, dass hier einfach nur faule Modellbauer am Werk waren?
Und was meint ihr, welche Objektive werden zu Beginn verfügbar sein? Die SAM-Objektive mit Adapter sind ja wohl auf diese Modelle ausgerichtet, aber ich denke es wird mit Sicherheit noch ein paar spezielle Objektive geben, die auch im Kit verkauft werden. Außerdem gibt es bei Flickr ein (etwas) besseres Bild der Rückseite der neuen ![]() Geändert von EarMaster (28.02.2010 um 16:33 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|