![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4781 | |
|
Zitat:
Bei meiner Betrachtung ist mir persönlich sehr wichtig wie professionell geht Sony mit dem Thema Nachfolger und damit verbunden "Auslauf altes Model" "Anlauf neues Model" um, denn daran sind Managementschwächen erkennbar und ist für mich besorgniserregend. Mir persönlich hätte Sony die a700 noch Monate auf dem Markt halten können bis es dann endlich einen Nachfolger gibt!! Aber sich diese Schwäche zu geben ... da wird sich die Konkurrenz für die freundliche Verkaufsunterstützung bei Sony sicherlich persönlich bedanken. ![]() Mit dieser Vorgehensweise fällt der bereits niedrige Marktanteil der in den USA weiter nach unten. Aber vielleicht spekulieren ich zu viel und es gibt keinen Nachfolger für die a700!!! Nochmals dies ist meine persönliche Sicht der Dinge!! Grüsse from the windy city Chicago |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4782 |
|
In einer nicht zuverlässigen quelle habe ich gelesen (sorry find die Seite nicht mehr)
Das im September eine Nex7 kommen soll, klingt verdächtig finde ich. Aber nur ein Gerücht. Steffen
#4783 | |
|
Zitat:
http://www.eoshd.com/entry.php?27-So...E-Mount-Camera |
|
![]() |
![]() |
#4784 |
|
Sollte eine Sony Evil kommen hat Sony, mit mir, wahrscheinlich schon einen Käufer gefunden.
Interessant finde ich die Möglichkeit ältere MF Objektive wieder aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Durch das geringere Auflagenmaß passen dann, wie bei der Oly, viele Gläser an diese Sony. Werde dann viel Zeit einplanen, um die Notwendigen Adapter für meine Yashicas, Minolta MD/MC, Canon EF und was sonst noch herumliegt, anzufertigen. LG Gerhard, der am WE in den Keller geht, um seine Drehmaschine abzuschmieren. |
![]() |
![]() |
#4785 | |
|
Zitat:
http://www.novoflex.com/de/produkte/...crofourthirds/
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4786 | |
|
Zitat:
Noch dazu habe ich einige Fotos, eines Bekannten, von der Oly E620 gesehen. ![]() Die Novoflex-Adapter kannte ich bereits, macht aber weniger Spaß und geht dann auch ein wenig mehr ins Geld. ![]() Da nutze ich doch lieber meine Werkstatt für die kommenden, langen Winterabende. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
#4787 | |
|
Zitat:
Was soll´s, die längst abproduzierte A700 hat sich angeblich ohnehin schleppend verkauft... ![]() Sony ist zur Zeit eben in 2 Bereichen gut aufgestellt, das ist immerhin etwas. Alles andere bleibt abzuwarten...
![]() |
#4788 | |
|
Zitat:
![]() Der echte Weitwinkel geht praktisch verloren bei M4/3 aber sonst gefallen mir die kleinen sehr gut.
![]() |
#4789 |
|
Sony ist zur Zeit eben in 2 Bereichen gut aufgestellt, das ist immerhin etwas. Alles andere bleibt abzuwarten...[/QUOTE]
Die gehobene Mittelklasse ist aber auch wichtig, da hoffen doch die engagierten Amateure drauf.Mit SVA und Abblendtaste |
![]() |
![]() |
#4790 | |
|
Zitat:
engagierten Amateure drauf.Mit SVA und Abblendtaste[/QUOTE] Klaro! Mir ist dieser Bereich auch am wichtigsten - aber was soll man denn machen, wenn dieses Käuferpotential für Sony zu wenig attraktiv ist und ich die falschen Objektive habe!? ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|