![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4462 |
|
scheint mir aber sehr viel Wunschdenken dabei zu sein
![]() Was schätzt ihr eigentlich zu welchem Preis eine alpüha 750 oder was auch immer rauskommen wird? Vermutlich um die 1000 mindestens oder? Anders gefragt, sollte man vielleicht bei einer neuen 700 zum guten Preis zuschlagen noch oder lieber warten. Wenn mans nur wüsste. |
![]() |
![]() |
#4463 | ||
|
ja, die Nikonianer grübeln ja auch fleißig.
Für mich sieht's nach einer 800si aus, aber abwarten... Zitat:
Zitat:
![]() |
#4464 | |
|
Zitat:
3000€ Alpha 900-Klasse 2000€ Alpha 800-Klasse 1000€ Alpha 700 Klasse jeweils +/- wenige hundert € und zum Verkaufsstart. Das heisst, die A700 Klasse bleibt wenige hundert € unter dem aktuellen Marktpreis von Canons 7D und Nikons D300s und wird deshalb auch nicht deren Umfang an professionell orientierter Komplettausstattung aufweisen. Ich denke, es macht für die meisten ambitionierteren Sony Fotografen Sinn, wenn die Kamera diesbezüglich in die Fusstapfen der A700 tritt. Ansonsten wäre die Kamera so wie die A850 für die meisten schon wieder ein Stück weit zu teuer. Wenn die Kamera nach einiger Zeit wieder mit einer Cash-back Aktion unter €800 fällt, ist es eine gute Vernunftskamera und wird dann ihre Käufer finden. Im grossen und ganzen rechne ich mit einer A550 im grösseren Gehäuse wobei ich mir bei fast live view wegen des Sucherkompromisses nicht sicher bin. Vielleicht lässt sich dieser Kompromiss aber auch trotz live view umgehen. Die Chancen auf Videointegration sehe ich bei nur 30%. Bisher kamen bei neuen Sony Kameras immer realistische Produkte zum Vorschein, wohingegen Wunderkameras, die in englischsprachigen Foren zuvor durch die Gerüchteküche gekocht wurden, ausblieben. Das wird diesmal ganz genau so kommen. |
|
![]() |
![]() |
#4465 | |
|
Zitat:
In so fern wäre eine UVP von ca. 1500 Euro denkbar und ein Straßenpreis der etwas über 1000 Euro liegt!? Bei der Gehäusequalität muss die A7xx im Vergleich zur A550 zulegen, wie auch bei der Suchergröße. Die fps-Zahl wird evtl. noch ein wenig höher liegen und Video erwarte ich auch. Das Af-Modul sollte wenigstens 50D Format haben und dann ist insgesamt gesehen der Abstand zur z.B. 7D auch nicht mehr allzu groß...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4466 |
|
Ich rechne eher zuerst mit einer 600er-Klasse ohne video, die vielleicht bei 1000 euro angesiedelt ist. mit features, die einige aktuellen 700er-Besitzer zum umsteigen bewegt. erst dann eine 700er mit video, preislich unter 1500 euro. (ob sich da einige, die zu früh bei der 600er umgestiegen sind ärgern werden?).
|
![]() |
![]() |
#4467 |
|
Firmware-Update für A850/900
Mensch in der Gerüchteküche brodelt es aber in der letzten Zeit heftig:
http://sonyalpharumors.com/sr3-new-s...e-in-february/ Wenns stimmen sollte ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4468 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4470 |
|
Es scheint, als ob Sony das 100er Macro-Objektiv ersetzt.
Hier ist die Quelle bei Sonyalpharumors. Rudolf |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|