![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#431 | |
|
Zitat:
Ob sich was am Sensor getan hat kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß er rauschärmer geworden ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#432 | |
|
Zitat:
![]() Die erhoffte Verbesserung im AF-Bereich wäre natürlich schon etwas wert und dass nicht der CMOS der A700 verbaut werden wird - fallls das stimmen sollte - zeigt eben, dass man Abstand zur A700 halten will... ![]()
![]() |
#433 |
Gesperrt
|
Und Vertical-Grip nicht zu vergessen. Jetzt also serienmäßig möglich.
Und nächsten Monat kommt das große Baby, yeahh ![]() |
![]() |
![]() |
#434 |
|
Warum sollte gerade jetzt, wenige Stunden vor der Pressekonferenz, noch was durchsickern? Ich hoffe weiter, dass die Ankündigung die A900 wird! Vor mir aus können diese Daten richtig oder Schwachsinn sein, das macht für mich keinen Unterschied. Aber warten wir es ab, morgen früh wissen wir vermutlich mehr.
|
![]() |
![]() |
#435 |
|
Sollte das stimmen - was sich zeigen wird - wäre das sehr schade. Ich glaub nicht das der 10.2er CCD, egal was sie machen, an den 12er CMOS rankommen kann was die Qualität und Rauscharmut angeht. Aber das schaun wir mal.
Was den AF angeht müsste man auch mal abwarten, das werden erst erste Tests zeigen. Allerdings, wenn sie in den Punkten nicht mit der 700er absolut gleichziehen kann wäre sie für mich keine Option, dann tuts die a100 genauso gut. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#436 |
|
Warum sollte sie mit der
![]() Die heißt ja nicht umsonst " ![]() ![]() ![]() Naja - schaun mer mal. Vielleicht ist da ja auch alles nur ein Haufen heiße Luft...
![]() |
#437 |
|
Ich denke das wird die neue sein. Und ja, die Änderungen sind eher gering - Modellpflege halt.
Aber mir soll's recht sein - erleichtert die Entscheidung pro A700 ![]()
#438 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang PS: und bis gestern dachte ich, es wird ein Nachfolger der Dimage A2, na warte Guru. Guruuuuu ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#439 | |
|
Zitat:
![]() |
#440 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()