![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4071 | |
|
Zitat:
![]() Ich werde erst mal nichts mehr von Sony kaufen - vor allem wegen meiner Erlebnisse mit dem Service ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4072 | |
|
Zitat:
![]() Ich hoffe jedoch, MIT HD-Video, LV inkl. mech. hochwertigem, gering vorbauendem Klappdisplay - und "dezent konservativem Look" ähnlich A700/A900 - da könnte ich gut mit leben ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4073 |
|
Was ist denn hier drann, Gerücht
![]() ![]() http://translate.google.com/translat...LL_de%26sa%3DX http://www.longlenses.de/2009/09/son...0-im-anmarsch/ Geändert von Manfredxxx (06.11.2009 um 07:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4074 |
|
das ist ein Alter Fake, in dem Flyer ist Windows 7 falsch geschrieben, das kann unmöglich von Sony sein.
|
![]() |
![]() |
#4075 |
Gesperrt
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4076 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab ja auch von mir gesprochen, was andere machen ist mir herzlichst egal. ![]() Jeder muss für sich selber glücklich werden. Ich würde mein Sonysystem schon wegen dem 70-400er nicht hergeben, da gibts meiner Meinung nach einfach nix ebenbürtiges in dieser Preisklasse. |
|
![]() |
![]() |
#4077 | |
|
Zitat:
Ich staune, wie viele des Designs wegen meine Meinung teilen. Was die Technik betrifft, so sind manche "Verwöhnfunktionen" sicherlich nicht schlecht, aber wozu soll ich mir von etwas, das ich eigentlich gar nicht brauche, meinen Akku aussaugen lassen. Natürlich könnte ich z.B. den Live-View ausschalten, aber wozu soll ich dann dafür bezahlen. Eine sicherlich gute, aber wohl unrealistische Option währe eine zweigleisige Kameraschiene. Also z.B. A730 ohne LV und ähnlichem und eine A780 mit diesen Zusätzen. Aber schau ma mal was Sony überhaupt bringt. |
|
![]() |
![]() |
#4078 |
|
Bevor die Kugel vollkommen verstaubt: hat schon jemand von euch etwas davon gehört, ob Top-Objektive wie das 85 1.4 oder 135 1.8 irgendwann mal mit SSM neu aufgelegt werden sollen..
![]() Fänd ich wirklich wünschenswert!
#4079 |
|
Sehr unwahrscheinlich. Wozu auch? Geschwindigkeitszugewinn ist nicht zu erwarten, Präzision im AF wird auch nicht gesteigert, Lautstärke ist auch ohne SSM sehr akzeptabel (und wird mit SSM auch nur etwas besser), eine Preisvergünstigung ist nicht davon zu erwarten (eher im Gegenteil) sind gerade erst jung auf dem Markt - eine Neuauflage mit SSM bringt hier nur Zusatzkosten.
Es spricht also eher alles dagegen... Sorry
#4080 |
|
Ich weiß sowieso nicht, warum SSM sich bei Sony nicht auf breiter Front durchsetzt.
Damit habe ich nicht gesagt, dass Sony den Builtin-Motor weglassen soll. Aber zumindest bei den Objektiven im hochpreisigen Bereich hätte man dann ein Stück Mehrwert integriert, der den hochen Preis eher rechtfertigt. Vorteile: leise, schnell und manuell manipulierbar. Rudolf |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|