![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4041 | |
|
Zitat:
Darüber hinausgehend, dass Sony einen überraschen hohen Marktanteil in einigen kleinen Ländern Ende letzten Jahres/Beginn diesen Jahres hatte und insgesamt glaube ich 12% DSLR Marktanteil weltweit, hab ich nichts finden können. Der aktuelle Quartalsbericht weist Kompaktkameras und Videos getrennt aus, DSLR's scheinen umsatzmässig noch immer eine vergleichweise vernachlässigbare Grösse zu sein, da sie nicht genannt werden. Kennst Du vielleicht schon aktuellere Zahlen? |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4042 | |
|
Zitat:
Zwei Sony unter den Top 50, die Alpha 230 auf Platz 36, die 850 auf Platz 48. Geschnitten Brot verkauft sich anders. |
|
![]() |
![]() |
#4043 | |
Gesperrt
|
Hallo Michael!
Das hört sich fast so an, wie ein Statement von Rick Wagoner .... vor der Lehmanpleite und deren Folgen ![]() Und nun ... ? RW ist zurückgetreten und GM trotzddem fast pleite. Dem Strauß beißt der Löwe trotzdem in den Hintern, auch wenn er den Kopf im Sand hat ![]() Und ist es nicht besser, man gehört zu den Ersten in der Zukunft, als zu den Ersten in der Vergangenheit ![]() Ein schönes Wochenende aus Lübeck, Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#4044 |
|
Weils gerade um Verkaufszahlen geht...hier im örtlichen Saturn war der komplette a500-Bestand inklusive Aussteller innerhalb einer Woche ausverkauft...
![]() |
![]() |
![]() |
#4045 |
|
![]() Ich sag ja nicht, dass ich nicht mit Dir übereinstimme - aber ich habe genug in der Unternehmensberatung mit den Entscheidungsträgern zu tun gehabt, um einschätzen zu können, nach welchen Kategorien Einschätzungen vorgenommen werden. Wir haben viele kreative und innovative Ansätze den Bachruntergehen sehen und selber genug Schwachsinn vorgeschlagen. Ich bin da sehr skeptisch...
|
![]() |
#4046 |
Gesperrt
|
Hallo Michael!
Mir gefallen Menschen sehr, die auch mal die Hose runter lassen können .... ![]() ![]() Naja, ich gehöre vielleicht doch zu dem Typus Techniker der im Unterbewusstsein krampfhaft daran glaubt, dass Einstein doch nicht in allem Recht hatte ! ggggg.... ![]() ![]() Andererseits .... vielleicht hat er ja doch Recht: "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." ![]() Ich kenne das ja selbst aus unserem Unternehmen. Eckhard ![]() Geändert von CarlSagan (31.10.2009 um 22:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
#4047 |
|
Schau dir die Welt an, und du wirst viele gründe finden warum Einstein nicht so daneben lag
#4048 |
|
auch von einstein??
Viel Übel in der Welt kommt daher, dass sich die Dummen immer so sicher sind und die Klugen immer so zweifeln.
#4049 |
|
Das vermeintliche Einstein-Zitat über die Unendlichkeit des Universums bzw. der Dummheit klingt zwar gut und wird auch Einstein zugeschrieben, aber gesichert ist es nicht, dass es wirklich von ihm stammt.
Beispielsweise wird auch immer wieder das Zitat mit "Horizont und Kreis mit Radius Null" in Zusammenhang mit Einstein genannt - das dürfte ziemlich sicher nicht von ihm stammen. |
![]() |
![]() |
#4050 |
|
So jetzt wirds wirklich Zeit für die Neuvorstellung, bei idealo.de ist der a700-body nicht mehr gelistet...
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|