![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3751 |
|
Ich glaube immer noch an ein Profimodell im APS-C Bereich.
- Verbesserter AF - Verbessertes Dynamikverhalten - Verbessertes Rauschverhalten bei High Iso - also ein Sensor der A500/550er Generation. Wenn Sony das in ein Gehäuse a la A900 pflanzt und dazu noch einen 100% Sucher spendiert, dürfte die Neue auch LV und Videofunktion haben, obwohl ich letztere nicht brauche.
|
![]() |
#3752 |
|
Hallo erstmals,
ich weiß das es viele Gerüchte um den Nachfolger der A700 gibt, habe gerade etwas gefunden. http://img2.fengniao.com/product/36/...QL7EmG8CGE.jpg ich hoffe das dies noch nicht gepostet wurde und steinigt mich bitte nicht gleich ![]() ![]() lg Markus |
![]() |
![]() |
#3753 |
|
Klingt insgesamt recht realistisch - bis auf den AF. Die A700 hat 11 AF-Punkte, warum sollte die A730 nur noch 9 haben, und nach wie vor nur Liniensensoren ("liner sensor" <- schlechter Tippfehler) bis auf den mittleren Doppelkreuzsensor? Ich glaube nicht, dass Sony den Autofokus dermaßen vernachlässigen würde, denn vor allem dort erhoffen sich viele Verbesserungen.
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
#3754 |
|
Das geistert schon einige Zeit durch die Foren. Ist halt eine weitere Spekulation. Das beschrieben AF-Modul wäre aber durchaus denkbar, das wäre dann nämlich das Modul der 900 er.
Ich hoffe allerdings dass Sony sich beim AF von der neuen Canon 7d inspirieren lässt. Minimalforderung meinerseit wäre zumindest aus allen Liniensensoren der A700 Kreuzsensoren zu machen. |
![]() |
![]() |
#3755 |
|
Und schon wieder ist ein Datenblatt fuer eine zukuenftige Sonykamera aufgetaucht
![]() http://sonyalpharumors.com/sr2-sony-mirrorless-camera/ http://photorumors.com/2009/10/11/is...tem-from-sony/ |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3756 |
|
Ich weiss nicht ob das hier bekannt ist, aber nur um "uns" abzusichern:
Link mit verweisende URL Direktlink Also, die Bereiche "General" & "Convenience" dürften die Erwartungen vieler hier in Forum entsprechen... 14Mpix, SVA, 7 B/S, 100%-MF-Check-LV (vom Hauptsensor)... 950 Bilder x Akkuladung... "100% Sucher, Vergrößerung 95%" ISO 100 zu 12800 (A550 Sensor? Ich hoffe, eine überarbeitete version, ich möchte ja nicht wie Monet "fotografieren" ![]() Und es scheint ein neuen Fokus-Mode zu geben: "Hyperfocal AF"....was könnte das sein? Ein Autofocus der den Durchschnitt berechnet und dazwischen fokkusiert? Das ist ein alter Hut, das dürfte bekannt sein von Sigma! ![]() Mir ist klar, dass alles was von Sonyalpharumors kommt, nicht umbedingt wahrheit IST. Aber man kann ja schon träumen, oder? ![]() Bei sonyalpharumors ist es jedenfalls mit "SR2" eingestuft: ~"Klingt realer" Naja...ich hoffe das war aktuell und wurde nicht vorher irgendwo gezeigt ![]() Grüße, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (12.10.2009 um 11:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3757 |
|
|
![]() |
![]() |
#3758 |
|
Ist wirklich kalter Kaffee...
![]()
#3759 |
|
Guuut guttt .....wenn ich etwas richtig tolles finde, wo "Sony (R) - 2009" draufsteht, werde ich es für mich behalten
![]() Ich geb´s dann nicht wieder her ![]() hehehe
#3760 |
Gast
|
Alles kann von mir aus so bleiben wie es ist, aber meine nächste APS-C Camera besitzt eine Fokuskorrektur Funktion!
LG Uwe |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|