![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3211 |
|
wäre ja doof, dann müssten wir ja alle
![]() vllt kommt ja ein Betabajonett für Mittelformat^^ haha
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3212 | |
|
Zitat:
A500 und A550 > APS-C, abgespeckte A700 in neuem Gehäuse, Unterscheidung im Sensor. A850 > FF, abgespeckte Variante der A900 mit deren Sensor. Ob LV und Video dabei ist? Interessant wäre, zu wissen, wann die Neuen kommen. Gibt's da schon irgendwelche Termine für Pressekonferenzen/Events/ oder so? greetz haribee
![]() |
#3213 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#3214 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
#3215 |
|
Ich lese den dortigen Thread auch, aber so viel mehr Ahnung haben sie auch nicht.
Die Aussagen von Kiklop sind hier zusammengefasst, wobei die Gemeinde aus den Worten des Propheten einmal APS-C schlussfolgert und ein andermal Vollformat. Er bleibt kryptisch. Dann gibt es noch den User "vpell", zusammengefasst hier, der vorgibt Insiderinformationen zu haben und sich ebenfalls in geheimnisvollen Wendungen ergeht: man wisse alles vor September, man richte sich an Profis aus, Konkurrent sei nicht Canon oder Nikon, sondern RED, der Sensor sei auf Grund von "extremely reliable sources" der selbe wie in der A900, etc. Woraufhin sich "minoltaclubuk" alias David Kilpatrick dazu bemüßigt fühlt zu sagen, dass man bei den Hinweisen von Sony nie genau wissen könne, ob sie das nun machen wollen, oder nicht genau das Gegenteil. Es käme auf genaues Lesen an und selbst dann... Letzteres ist für mich die schlüssigste Aussage: nix genaues weiß man nicht und so wie Sony bisher dicht gehalten hat (wann hat schon jemals ein Forenuser wirklich genau gewusst, was tatsächlich kommt? richtig: nie), werden wir überrascht werden.
|
![]() |
#3216 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Michael,
vielen Dank für deinen Hinweise/Zusammenfassung ![]() Martin |
![]() |
![]() |
#3217 |
|
bei Foto Erhardt gibt es keine
![]() ![]() oder hab ich was nicht mitbekommen ![]()
#3218 |
|
Manual A850 zum Download
Folgendes gibt es bei Sony HongKong:
Manual for DSLR A850 Screenshot für Download Download bricht jedoch ab. ![]() greetz haribee
#3219 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Die Datei ist jedoch nicht die Anleitung der 900er, es gibt einige kleinere Abweichungen in den Texten, also vermutlich kein Fake.
![]() |
#3220 |
|
Hab die Datei auch herunterladen können. Man kann dabei fast jedes Bit einzeln begrüßen.
![]() Wenn das wirklich stimmt, dann wird es hier ein paar lange Gesichter geben. ![]() Die einzigen Unterschied zur A900 die ich bisher festgestellt habe sind: - 98 % Sucher vs. 100 % Sucher - 3 Bilder /s vs. 5 Bilder / s Aber eigentlich bestätigt das meine Theorie, das es keine niedrig auflösende Vollformatkamera von Sony geben wird. Gruß Roland |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|