![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2921 | |
|
Zitat:
Kräht das Forum auch viel Mist, es kommt eine Alpha oder es bleibt, wie es ist! ![]() ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2922 | |
|
Zitat:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#2923 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
#2924 |
|
Ich glaube wir sollten der „chip“ nicht so kritisch gegenüberstehen.
![]() ------------------- Grüße ![]() |
![]() |
![]() |
#2925 | |
Gesperrt
|
Hallo!
Nach allerlei Leserei in den News steht wohl für den nächsten Zeitraum fest, dass Sony lieber billig und Profit maximiert herstellen will, anstatt den Schwerpunkt auf Qualität zu legen. Aber nur SO (qualitätsorientiert) bekommt man einen Namen und darf DANN auch den Preis pro Namens-Buchstabe mit einfließen lassen ! Wieso kann Nikon etwas, was Sony partout nicht will!?!? Regieren bei Sony nur noch Erkenntnis resistente Leute? Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2926 | |
|
Zitat:
Da ist eine Kamera 1,5 Jahre alt (und gehörte damals zu den Top-Bodies) und schon verliert man die Geduld, bloß weil nicht schon längst der Nachfolger angeboten wird. Rudolf |
|
![]() |
![]() |
#2927 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wahrscheinlich erfüllen sie deswegen Deine Privatwünsche nicht.
![]() |
#2928 |
|
Gerade das was Sony macht finde ich richtig, einfach handzuhabende Kameras (naja hoffentlich) und ein preiswertes gutes 50ér bei dem die Leute Lust auf mehr bekommen.
Ja, und was kaufen die Leute nach dem 50ér? noch ein gutes Objektiv und zu Weihnachten liegt der neu Alpha 700 Nachfolger unter dem Fernseher, äh Weihnachtsbaum ![]() Ich habe gerade meiner Mutter mein 50mm F1,7 vermacht, die Begeisterung kennt kaum grenzen, wird kein Einzelfall sein..... Gruß Steffen
#2929 |
|
stevemark hat woanders von seinen Erfahrungen berichtet, wie die neue Bedienführung so unglaublich viel leichter zu verstehen ist als die der jetzigen Einstiegsklasse.
Darüber hinaus ist in der Kamera auch noch ein Fotokurs integriert, etc. Sony hat auf allen Ebenen verstanden, was momentan nötig ist - von daher bin ich mir sicher, dass auch die jetzigen Lücken in den nächsten Jahren schrittweise aufgefüllt werden. Ein bisschen Geduld steht uns angesichts der schwierigen Wirtschaftslage und der begrenzten Kapazitäten wohl mehr als gut zu Gesicht.
#2930 |
|
Ja, ein bisschen Geduld das Portfolio der Konkurrenz ist auch nicht in 2 Jahren entstanden....
Eingebauter Kurs, klingt ja erstmal toll! Auf dem nächsten FF 50mm steht bestimmt Zeiss, und es wird ein Schweinegeld kosten... es gibt verschieden Nutzer und alle wollen ihr Geld loswerden ![]() Steffen
|
![]()
|
|
|