![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2331 |
|
Ich habe in den letzten Tagen viel in der Gerüchteküche im Netz gestöbert und es scheint inzwischen verbindlich zu sein, dass Sony zur PMA keine neuen DSLRs präsentieren wird. Der Termin dafür wird von den meisten Quellen auf Sommer 2009 gelegt. Ein einziges Gerücht spricht von Mai 2009 für ein Replacement der 300/350 Linie.
Ich hole mir trotzdem jetzt eine A300, da ist der Preis momentan wirklich gut. Bis ich mir den Nachfolger leisten kann, vergeht sicher noch ein Jahr und so lange will ich nicht warten ![]()
|
![]() |
#2332 |
|
Na ja ich würd mich schon über einen A700 Nachfolger freuen.
Er muss in der Auflösung nicht viel mehr bieten. Was ich gerne hätte wär ein Klappdisplay, ein Live View mit einer Lupenfunktion um optimal manuell Scharfstellen zu können. Eine Videofunktion wäre auch noch eine feine Sache(reizt mich irgendwie). Gut der AF darf noch ein bisschen verbessert werden. Naja die möglichkeit Objektive zu Kalibrieren wär auch nicht schlecht. Mehr braucht sie nicht. Das ganze noch für 1000,- Euro und ich bin der glücklichste SonyUser überhaupt. Gut, wenn die Alpha 900 um 1500,- rausgehaut wird, dann bin ich auch nicht unglücklich. |
![]() |
![]() |
#2333 |
|
immer noch kein Nachrichtenloch...
![]() ![]() ![]() ![]() morgen geht die PMA doch los oder habe ich ein falsche Datum bekommen?
#2334 |
|
|
![]() |
![]() |
#2335 |
|
Scheint leider tatsächlich so zu sein, das auf der PMA kein Nachfolger für dei A700 bzw. keine neue Sony im Bereich zwischen A700 und A900 angekündigt wird.
![]()
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2336 |
|
Ganz persönliche Meinung: ich find's ehrlich gut, dass nichts kommt. Denn im Grunde genommen gibt es gerade keine Notwendigkeit etwas vorzustellen (ein paar marginale Änderungen vielleicht, aber z.B. Liveview halte ich noch nicht wirklich für ausgereift genug)
#2337 |
|
Ich finde es auch nicht schlimm wenn nichts kommt. Nur würde ich mir wünschen, dass Sony uns etwas mehr mit Informationen versorgt. Ich habe eigentlich mit der Vorstellung des Nachfolgers zur PMA gerechnet und wollte danach entscheiden die A700 zu kaufen oder auf das Nachfolgemodell zu warten. Ich hätte vielleicht längst gekauft. So habe ich gewartet und nicht gekauft...
|
![]() |
![]() |
#2338 | |
|
Zitat:
Kauf' dir das, was im Moment auf dem Markt und für dich das Richtige ist und du wirst glücklicher als mit der ewigen Warterei. ![]()
![]() |
#2339 |
|
Ich komme zum Fotografieren, da ich ja eine A100 besitze.
|
![]() |
![]()
|
|
|