![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2021 | |
|
Zitat:
ciao Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2022 | |
Themenersteller
|
Das Supertele
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2023 |
|
naja mich nimmts wunder ob das schon alle Objektiv-Neuvorstellungen gewesen sind... wäre schade.
#2024 |
Moderator
|
Die Spekulationen gingen ja dahin, daß auch noch ein 24-105/4 G SSM und einige Festbrennweiten kommen.
Ich wär nicht abgeneigt, eine moderat lichtstarkes Normalobjektiv für APS-C zu kaufen, also ein 35/1,8 oder 35/2 - ohne G oder Zeiss im Namen, aber dafür auch im moderaten Preisbereich.
#2025 | |
Moderator
|
Zitat:
Allerdings würde ich dieses Jahr schon noch gerne eine A800 mit dem D700-Chip sehen, ich gebs ja zu. ![]() Leider hat Sony nach wie vor eine ziemliche Baustelle beim AF-Modul wenn man mal mit der D300/700 vergleicht. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2026 |
|
mich nimmt ja wunder ob wir uns bei Sony mit den Zeiss-Sony Objektiven zufrieden stellen müssen oder ob es uach mal "echte" Zeiss-Objektive fürs Sony Bajonet geben wird... die Frage kam auf als ich mal wieder sah, dass es jetzt für div. Anschlüsse neue Zeiss-Linsen gibt. mhm. Ich habe das üble Gefühl, dass wir wohl nie in den Genuss dieser kommen werden, was eigentlich ziemlich schade ist.
#2027 | |
|
Zitat:
Ich gleube nicht, dass Zeiss seine manuellen Objektive auch für's Sony-Bajonett anbieten wird. |
|
![]() |
![]() |
#2028 |
|
es wäre halt einfach eine Bereicherung fürs Objektivsortiment und würde die generelle Attraktivität des Systems steigern. Auch wenn nur "werbetechnisch". Letztlich können wir alle von mehr Nutzern auf dem System nur profitieren.
#2029 |
|
Werbetechnisch?
![]() Die anderen haben bloß Zeiss mit MF und wir haben Zeiss mit AF und SSM! Das ist das worum uns die anderen beneiden, hat sonst keiner! ![]() (Geht jetzt nicht darum ob es den einen oder anderen freuen würde wenn es auch die MFs für Sony geben würde!) |
![]() |
![]() |
#2030 | |
|
Zitat:
Ich denke aber auch, dass Sony und Zeiss das Interesse haben, die guten Linsen für das ZA-Bajonett verfügbar zu machen (für Sony volständigkeit des Sortiments, für Zeiss einfach, da vorhanden). Wie andere bereits schrieben, hat Sony sicherlich das Interesse die Objektive mit Autofokus zu bringen. Die Aussage des Mitarbeiters auf der Hausmesse ließ auch den Schluss zu, dass noch einiges zu erwarten ist. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|