![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1472 |
|
Schade, das Bild hatte ich zwar im Kopf, aber an die Details konnte ich mich nicht erinnern. Das hier sah mir "sehr original" aus.
Gruß Wolfgang
#1473 |
|
Schade, sieht so aus als ob die 900 doch einen anderen Hochformatgriff bekommt als die 700
![]() |
![]() |
![]() |
#1474 | |
|
Zitat:
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#1475 |
|
moin
zum thema update der Ax00 oder Axx0 , hmm - so ein Firmware-update ist doch bestimmt nicht anders als ein Treiberupdate oder Firmware-update wie man es vom PC her kennt ... und da gibt es allerhand Treiber und Firmware von irgendwelchen Leuten denen es Spass macht solche Sachen zu verbessern . Schade das sich um die Kameras usw noch nicht genug Interesse gebildet hat ... ok die Garantie ist hin ... pierre |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1476 |
|
Nehmt es mir nicht übel, aber manchmal habe ich den eindruck, die Leute wollen ne A700 (oder ne Cam mit deren Features) zum Preis einer Kompaktknipse...
![]()
#1477 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#1478 | |
|
Zitat:
Mir geht es mehr um das allgemenie Jammern, dass hier manchmal herrscht. und ich denke auch folgendes: Sony hat ne klare und nachvollziehbare Politik: für den Einsteiger/Neuling/Bridge-Umsteiger bieten sie im Einsteigersegment eine tolle Auswahl mit den 3 Modellen A200/300/350! Das findet sich bei der Konkurrenz nicht. Stimmt das eigentlich, dass Canon es erst bei der 450er gepackt hat, Spotmessung in die Einstiegsklasse zu packen? Falls ja kann man ja sehen, dass auch eine "kastrierte" Cam super Erfolg haben kann - was wäre es bei uns hier ein Gejammer, wenn wir nur ab der A700 Spotmessung hätten... Für den ambitionierteren, fortgeschrittenen Fotografen gibts die A700 und für die Pros kommt auch noch was. Somit deckt Sony jeden Bereich dann ab, und das sehr gut und auch gut ausgestattet! Ein Einsteiger wird erst mal nicht wissen, was überhaupt SVA ist und wofür er es braucht. Klar wird er es nach ner Weile bemerken und vielleicht auch vermissen, vielleicht sind wir aber auch nur zu anspruchsvoll bzw. verwöhnt?! Siehe wieder das Beispiel Spotmessung, da kräht auch kein Hahn danach (falls ich hier was falsches sage, korrigiert mich bitte!) Klar finde ich es auch ärgerlich, dass Sony auf diverse Features bei der A200/3x0 verzichtet hat, aber die Cams sind sehr solide und trotzdem sehr gut ausgestattet. Schaut euch mal z.B. ne D60 an ![]() Bei der Konkurrenz gibts auch nicht x Modelle, die wirklich jedes Feature haben.... Und warten wirs mal ab, vielleicht kommt ja doch noch was?!
![]() |
#1479 | |
|
Zitat:
Selbst die Canon 400D hat SVA und Abblendtaste und ich kenne einige Canonisten die eine 400D als Zweitcam haben. Womit sind A2x/A3x denn sehr gut ausgestattet?
![]() |
#1480 |
|
Ich denke für einsteiger sind die kleinen Alphas gut ausgestattet. Die 350 ist sogar Klasse für Leute im Megapixelwahn.
Für evtl. Umsteiger von der D5D könnte fehlende SVA und Abblendtaste ein kritisches Argument sein. Nicht jeder Amateur (ich zähle mich dazu) ist bereit 1000€ für die 700er auszugeben. Bei der 450D und Spotmessung hast du recht. Die ist allerdings mit dem AF Modul der 30D in diesem segment eine ziemliche Hausnummer. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|