![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1441 | |
|
Zitat:
Du fragst nach günstigem VF? 5D im Endstadium. €2000-2500. Wenn mir die Bilder von Canon gefallen würden, hätten ich die schon.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1442 |
|
Eine Eos 5D kostet momentan um die 1770€ bei den üblichen Onlineshops.
Dabei war der Preis eine Zeit lang bevor etwas von Cashback gemunkelt wurde eh schon unter 1700€ gefallen. Mit Cashback, welches irgendwann im März-April ansteht, wären das noch 1570€. (und zwar für alle Europäer und nicht nur für die Germanen) ![]() Und mal ehrlich meiner Meinung nach steckt die bei der Bildqualität eine Alpha 700 immer noch ganz locker in den Sack... Aber das ist nur meine Meinung und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. LG |
![]() |
![]() |
#1443 | |
|
Zitat:
![]() Aber eine 12/14MP Vollformat mit Minolta/Sony-Eigenschaften: das wär's!
![]() |
#1444 | |
|
Zitat:
![]() Diese Kamera wäre für mich ein Traum und würde mir die nächsten 5-10 Jahre reichen! ![]() ![]()
![]() |
#1445 |
|
Stimmt, habe vergessen zu schreiben das es um alle DSLRs ging die Sony verkauft hat. Die A100 also. Was anderes hatte Sony bis zum erscheinen der A700 ja nicht im Programm. Werde es oben ändern. Danke für den netten Hinweis. Es wäre auch ohne gelole gegangen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1446 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Das finde ich, ist das eigentliche Problem. Wie soll ein Marktneuling wie Sony denn zu vernünftigen Zahlen kommen, wenn er im Fachhandel und sogar in den Discountern nicht vertreten wird. Ich kann doch eigentlich - sowohl als Herseller und auch als Kunde - erwarten, dass der Handel erstmal alles präsentiert (insbesondere, wenn danach gefragt wird) und nicht Partei für einen bestimmten Hersteller ergreift. Sowas ist, wenn man es genau nimmt, sogar verboten. Unfair ist es Sony gegenüber allemal.
![]() |
![]() |
#1447 | ||
|
Zitat:
Aber für still stehende Häuser langt ja Sony Schnarchfokus. ![]() ![]() Die 5D ist auch nicht die Schnellste (ist ja auch schon alt.). Zitat:
Ich habe mich noch nie beraten lassen, hole mir meine Infos selber. |
||
![]() |
![]() |
#1448 |
ehemaliger Moderator
|
Dann aber sicher aufgrund der Beratung den höheren Preis im Laden akzeptieren.
Da hättest Du ja mit einer Gegenfrage kontern können: Sie meinen also, dass der neue CMOS-Sensor, der bessere und schnellere Autofokus, das hochauflösende Dispay, geringeres Rauschen, die höhere Seriengeschwindigkeit, die DRO-Funktion und nicht zuletzt die doppelte Auflösung einen Umstieg nicht überlegenswert machen? ![]()
#1449 |
|
In solchen Momenten bin ich zu perplex, um mit derartiger Schlagfertigkeit aufwarten zu können.
Mir ist in dem Moment einfach nur die Pappe rausgefallen... ![]()
![]() |
#1450 | ||
|
Zitat:
Ich meine allerdings mich erinnern zu können, dass ich dort auch n Angebot für die Dynax5d bekommen hatte, was sogar noch unter dem damaligen Saturn gegenüber lag. Zitat:
Überall Gewinnmaximierung halt :-) Ich sehe das prinzipiell allerdings positiv, seit Sony am Zuge ist. Und ich persönlich frage gern auch das 20.te Mal nach, ob den die Alpha700 nun endlich da ist(MediaMarkt). Denn dann nehmen vielleicht die Verkäufer und evtl. auch die Filialleiter ein Bedürfnis = Nachfrage = potentieller Gewinn wahr. Naja, mal sehen. Auf jeden Fall werd ich die 700er wohl wieder im Netz kaufen (müssen). Spar ich halt noch. Hier vor Ort geht eh nix mehr. Schade für Siegen. Schade für Sony. Aber dass das hier nicht der Nabel der Welt ist, ist ja klar ![]() gruß christophe, der wohl ganz schön OT war, sorry |
||
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|