![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1351 | |
|
Zitat:
Wenn du mal "Langeweile" hast und Lust drauf, kann ich jedem nur empfehlen, sich mal eine Mittel- oder noch besser Großformatkamera auszuleihen, da bekommt man dann ein unglaubliches aha-Erlebnis... ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1352 | |
|
Zitat:
Wer sagt denn, dass die 900 dass einzige Modell in der oberen Liga sein muss? OK, sie ist das Flagship, aber wenn man sich anschaut, was Sony grade im Einsteigerbereich abgezogen hat, kann ich mir schon vorstellen, dass es ziemlich ähnliche Kameras mit unterschiedlichem Innenleben auch dort oben geben kann... |
|
![]() |
![]() |
#1353 |
|
Sinnvoll wäre ein Viertel der Auflösung (Zusammenfassung der Einzelsensoren).
#1354 |
|
Ich hab eigentlich auf eine halbwegs bezahlbare FF hinspekuliert, welche
extreme saubere Bilder liefert. Hinetwa so wie die D3 eben. (aber dann doch nicht so weich ![]() Aber da ich weiss wie agressiv Sony meist neu in Märkte einsteigt, hab ich mir die alten KB Primes von Minolta zusammengekauft, weil ich vermutet habe, dass sie mit der MP Kelle kommen. Aber mit einem solchen Ding hätt ich dann doch nicht gerechnet. Da wir in letzter Zeit viel grossformatige Plakate oder auch Fahnen selber drucken, kann ich viel Auflösung auch brauchen. So hoff ich dass die Minolta Primes es mitmachen und dass die A900 bezahlbar bleibt. Dann kann mir die Firma eine schenken. ![]() Die Messungen an Film sagen, sie werden es teilwese gerade so. Zooms bei Canon sind meist einen Hauch besser und die Primes bei Minolta. Natürlich gibt es jeweils Ausnahmen zu der Regel. LG |
![]() |
![]() |
#1355 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1356 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#1357 |
|
Oder zumindest in ne Grammatik verpacken die ich auch verstehe?
![]() Zooms bei Canon sind besser als Primes bei Minolta? Oder Zooms sind bei Canon besser als Primes und Primes bei Minolta besser als Zooms? Ich versteh den Satz wirklich nicht... |
![]() |
![]() |
#1358 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Zooms sind bei Canon besser als bei Minolta. Primes sind bei Minolta besser als bei Canon.
![]() |
#1359 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Auf meine primes lass ich nämlich gar nischts kommen! ![]() ![]()
![]() |
#1360 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|