![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1311 | |
|
Zitat:
Das ist doch 'ne optische Sache, wenn du die Bilder gleich groß (Absolut, etwa 40x60cm, nicht beide bei 100%) anschaust sollte es doch schlimmstenfalls identisch aussehen. Tobi |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1312 |
|
Laut diesem Artikel HAT das Flagship Liveview. (siehe Schluss vom Artikel) Ausserdem gibts da ein Foto vom neuen Vollformat-Zoom zu sehen, offensichtlich ein echter Brummer.
#1313 | |
|
Zitat:
schön finde ich ja, dass das Flagship kein Profibody wird (macht irgendwie Sinn, sonst hat man das super Problem, dass zwischen 700 und flagship nichts ist... zumindest vorläufig), aber wohl trotzdem einiges uz bieten hat. Wenn das Teil allerdings in der Klasse der 5D mitspielen will, nimmt mich der Preis wunder.
![]() |
#1314 |
|
Moin!
So, habe dem Thread einen Tritt zurück ins Café gegeben! ![]() Ab jetzt also wieder "Gemunckel um das, was da kommen könnte" = Glaskugel! ![]() |
![]() |
![]() |
#1315 |
|
Gibt es eigentlich irgendwo eine neue Aussage über die Serienbildgeschwindigkeit, die ja angeblich durch die automatische Blendenschließung durch Federn auf maximal 6bps eingeschränkt sein soll?
Hätte ja gehofft mit der Präsentation einer A900 eine Aussage dazu zu erhalten...
|
![]() |
#1316 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#1317 |
|
hmm, stimmt. Hatte ich auch gelesen. Finde das allerdings sehr ernüchternd, da man ja so nicht weiß, ob man jemals ein System haben wird, das auch für Sport sehr gut geeignet sein wird...
#1318 |
|
Ich hab nie wirklich Sport fotografiert.. Braucht man da wirklich 10 FPS? oder kann man nicht mit 6-7 FPS genauso gut auskommen?
|
![]() |
![]() |
#1319 | |
|
Zitat:
Ich hab's noch nie gebraucht, aber so stelle ich mir das vor - ich war nur einmal beim Auslösen einer Kanone mit 3fps schlecht dran. Bild 1 und 2 zu früh, Bild 3 zu spät. Schade, aber schlimm war's nicht.
![]() |
#1320 | |
|
Zitat:
Ob 9 oder 10, das interessiert keinen. Nur konkurrenzfähig dürfte es in meinen Augen gerne sein. 5 Bilder pro Sekunde, das konnte die 20D schon vor 3-4 Jahren(!).
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|