![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#871 |
|
Hallo Dizzle
das ist alles ärgerlich und da kann ich richtig mitfühlen und nun hier die Zukunft für Dich. - Sony tauscht eine Kamera nur aus, wenn 3 Mal das gleiche Bauteil defekt ist (mit Druck kommst da auch ned weiter) - Garantieerweiterungen die einem Angeboten wurde von E.L.A.S. gilt nicht mehr, da die Firma Pleite ist (kein wunder..) - Du wirst wohl nur Druck bei Geissler machen können das der USB Anschluss auf Garantie geht. Irgendwie haben die Sonykameras mit dem USB Anschluss Ihre probleme.. oder es ist ein guter Verdienst diesen zu reparieren ![]() Ich selber, habe mit Sony abgeschlossen und werde meine A77 demnächst verkaufen, die ganze Sony-Politik brauch ich nicht und Ihre Kameras die dauernd Probleme bekommen, auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#872 |
|
Rückmeldung über Geissler Service
Auch ich kann mit Euch fühlen.
Leider ist das Thema Garantie / Geissler, ein Thema bei dem man wirklich die Lust verliert überhaupt noch mit Sony weiterzumachen. . Ich hatte mich direkt an die Geschäftsleitung Sony Deutschland gewandt (beim letzten Fall) das Ergebniss war das Gleiche. ![]() Da es bei mir um ein Objektiv ging hatte ich auf die 5 Jahre Garantie bei Tamron hingewiesen und angefragt warum Sony nicht auch etwas derartiges kann. Mir wurde mitgeteilt , dass man von der Qualität der gelieferten Produkte so überzeugt sei das daher so etwas nicht nötig sei! ![]() In künftigen Fällen kann ich nur empfehlen zu Fa. Schuhmann Linz zu gehen. (Auch wenn die Versandkosten höher sind) Dieser Betrieb ist mE. deutlich kompetenter als Geissler. Falls man also eine große Ansammlung von Sony Produkten hat, kann man nur noch mit den Zähnen knirschen und nach Alternativen Ausschau halten. herbyp |
![]() |
![]() |
![]() |
#873 |
|
Ich hatte zweimal mit der Firma Geissler zu tun und ich war zweimal zufrieden. Reparaturdauer und Ausführung der Reparatur waren einwandfrei.
Auch wenn es hier nicht so gerne gelesen wird. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#874 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#875 | |
|
Zitat:
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler! Bei Geissler menschelt es leider überdurchschnittlich, so dass Service eher einem Lottospiel gleicht. Ich würde mich lieber auf Qualität verlassen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#876 | |
|
Zitat:
Ich habe von Geissler mitbekommen, dass dieser nun selber so eine Garantie anbieten darf und es wurde von Sony abgesegnet. Die Verhandlungen laufen und diese wollen mir demnächst Bescheid geben, nun bin ich gespannt was draus wird :-) Eine Sony Kamera zu reparieren wird auf Dauer zu teuer ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#877 |
|
![]()
Meine A580 konnte mit Objektiven mit eigenem Motor nicht mehr fokussieren ( F--,FXX blinkend bei Menuewahl hin und herspringend ). Kauf jan 2012 registriert . Vor einer Woche Mittwoch per DHL eingesandt, Freitag zugestellt, den folgenden Dienstag Empfangsbestätigung per Mail, Donnerstag Versandmitteilung und Sonnabend Anlieferung. Gut verpackt geschickt, gut verpackt zurückbekommen. Getestet an 18-55 ( mit eingesandt ) und 70-400. Sensor nach wie vor sauber. War mein erster Kontakt zum Service, in der Familie sind noch 2 Alpha 200, die noch nicht zur Reparatur mussten. fazit 100 % oK. Gruß HorstS
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#878 |
|
![]()
Vielleicht hat der ein oder andere schon erfahrung damit.
Mir ist am wochenede leider meine A77 aus etwa 20-30 cm aus der Tasche gefallen. Resultat: Display defekt inkl. Steadyshot wird als Error angezeigt! ![]() Mit welche kosten kann ich rechnen bzw. per Garantie wird nicht gehen oder? Fotos kann ich soweit noch normal machen und keine fehler ersichtlich. Oder gibt es als Österreich eine andere Anlaufstelle als Geissler? Kamera wurde beim großen Fluss gekauft. Lg Martin PS.: Ich hoffe, das ich nicht nun falsch gepostet habe.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#879 |
|
Fa. Schuhmann Linz und Abgabestelle in Wien!
Schau dir auch an, was so über Wien beim Jahrestreff steht ![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=131742
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (01.07.2013 um 14:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#880 |
|
![]()
Ich hatte was ähnliches. Nach vielem Hin-und Her habe ich endlich die Kamera, wie ich sie vor der Reparatur hatte und der Spiegelkasten ist auch repariert.
Ich bedanke mich, dass sie trotz meines Zögerns, die Reparatur auf Kulanz durchgeführt haben... Wobei sie es vermurkst haben und das ist nicht schön.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|