![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#531 |
|
205,87€ sind die wahnsinnig...für nen defekten blitz and der sony alpha 200....
kann mir jemand sagen wo man ersatzteile bekommt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#532 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#533 |
|
nö wozu benutze vllt 2 mal im jahr den blitz....von daher hilft mir nun panzertape
|
![]() |
![]() |
![]() |
#534 |
|
Kann ja keiner wissen. Zu über 200,- Reparaturkosten wäre es halt eine sinnvolle Alternative gewesen...
![]() |
#535 |
|
da haste natürlich recht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#536 |
|
es gibt inzwischen ein Update zu meiner Nex.
Nachdem es inzwischen über 3 Monate sind, wurde mir am Donnerstag vor 2 Wochen gesagt, dass erneut ein Antrag auf Ersatz gestellt wird. Grund ist, dass Geissler eingesehen hat, dass es sich inzwischen sehr lange hinzieht und man nicht sagen kann, wann denn nun wirklich die Ersatzteile kommen. Der Antrag würde 8-10 Tage dauern. Inzwischen sind es aber schon wieder über 2 Wochen. Mal abwarten, ob nächste Woche was kommt. Ein Kundenberater hat letzte Woche zudem gemeint, dass ich normalerweise, wenn es 2 versprochene Liefertermine gab und beide nicht eingehalten wurden, ich entweder ein Ersatzgerät bekomme oder wenn dies ebenfalls nicht lieferbar ist, eine Gutschrift. Angenommen, ich würde eine Gutschrift bekommen, über welchen Betrag handelt es sich da? Über den Restwert meiner momentanen Nex-3 oder über den Wert einer neuen Nex-C3 (welche das Ersatzgerät wäre)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#537 |
|
so hab mir mal die ersatzteile bestellt...mal schauen ob ich das selbst hinkriege
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#538 | |
|
Zitat:
Rudolf
![]() |
![]() |
#539 |
|
![]()
Ich hatte am 23.3. über den Defekt meiner A580 berichtet. Objektverriegelung war defekt. Garantiefall.
Zunächst hatte ich den Sony-Kundendienst angerufen und die Formalitäten geklärt. Leider trat eine kleine Verzögerung auf, weil der Sony-Men meine Mailadresse falsch verstanden hatte. Wurde aber, nachdem ich 3 Tage auf die Begleitscheine gewartet hatte, nach nochmaligem Anruf umgehend geklärt. Also schickte ich die Kamera am Montag 26.3 zu Geißler. Habe dann ein paar Tage gewartet. Ich dachte es käme eine Eingangsbestätigung. Nachdem ich per E-Mail angefragt hatte, wurde mir der Eingang noch nicht bestätigt. 2 Stunden später wurde der Eingang dann bestätigt. Das war letzten Donnerstag. Heute, also fast eine Woche später, kam die Kamera wieder repariert zurück. Die Kamera wurde auch gereinigt. Nach kurzer Überprüfung, keine Beanstandung, alles ok. War sehr gut verpackt. Anbei lag ein Schreiben von Sony mit einer Entschuligung für das Versagen der Kamera und ein Zertifikat mit einer Garantieverlängerung von 3 Monaten. Meine Erfahrung ist also positiv. Gruß, Joke
![]() |
#540 |
|
Für die die es interessiert , Geissler hat scheinbar eine Landung Displays bekommen.
![]() Ich könne jetzt meine im Februar eingesandte und unrepariert zurückerhaltene Nex 3 erneut zur Reparatur einsenden , Display ist da.! Hoffendlich ist sie bis Anfang Juni wieder bei mir. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|