![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#671 |
|
Kannst ja mal mit [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service vergleichen. Machen werden's wohl die selben.
Meinst Du, es könnte für uns die Sache interessanter machen, wenn wir wüssten welche Kamera (da hätte ich einen Anfangsverdacht) und welches Problem Du hast? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#672 |
|
Also alpha 33
Ich halt es mal so kurz wie Sony es auf dem Reparaturbegleitschein notiert hat Fehlerbeschreibung: Bilder sind schief, Feder am Auslöser verursacht Geräusche, Klappergeräusch beim bewegen der Kamera LG Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#673 | |
|
Zitat:
Punkt 2 Paket wurde um 16:38 vom Tracking DPD erfasst LG Holger |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#674 |
|
Holger, eine Zusammenfassung wäre ja noch ganz nett aber von einer minütlichen Protokollierung der Raumtemperatur hat keiner etwas.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#675 |
|
Verstehe ich jetzt nicht, nach dem durchforsten dieses Threads hab ich mir Sorgen gemacht
![]() Jetzt dokumentiere ich hier, wie es bei mir abläuft mehr nicht LG Holger Und warum denn nicht ein Protokoll des Ablaufs ? Ich finde das, wie wahrscheinlich auch andere User höchst interessant LG Holger Geändert von Harries (10.10.2012 um 20:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#676 |
verstorben
|
Wenn es normal läuft, kannst Du ja anschließend den Fall in einem Beitrag komplett schildern.
Bei Auffälligkeiten gerne auch Zwischenbericht.
![]() |
#677 | |
|
Zitat:
Nö, warum auch es gibt noch höchstens weitere zwei- vier Punkte, wenn es normal läuft, wenn nicht dann wohl mehr Da mein Beitrag in den Sammelthread verschoben wurde, den ich auch vorher übersehen habe, fände ich eine klare Linie des Ablaufs wesentlich besser, wie sich durch etliche Seiten zu wuseln, um einen Ablauf nachzuvollziehen zu können. LG Holger Punkt 3 in spe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#678 |
verstorben
|
Lies doch einfach mal den Startbeitrag in diesem Thread. Angedacht war jeweils ein Beitrag pro Fall - mal angesehen von großen Verzögerungen bzw. Problemfällen (wie z.B. bei mir mit der :a77
![]()
![]() |
#679 |
|
Ja auch deins gelesen aber wiegesagt es werden ja nicht noch hoffentlich etliche Punkte hinzukommen, sondern ich bin jetzt einfach mal der Sache gegenüber neutral
Und ich werde auch nicht minütlich Infofs weitergeben, einfach nur berichten. Der Server wird es überleben ![]() LG Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#680 |
|
![]()
Hallo, mal eine rechtliche Frage
Was ist entscheident für einen Garantiefall, das Datum der Schadensmeldung bei Sony, oder Eingangsdatum der Kamera bei Geissler? Bie mir hat sich kurz vor dem Ende der Garantiezeit das vordere Einstellrad aufgelöst. Ich habe es noch vor Ablauf der Garantie bei Sony gemeldet, aber der Paketeingang bei Geissler war erst eine Woche später. Jetzt kam von Geissler ein Kostenvoranschlag mit dem Kommentar "für uns gilt das Eingansdatum des Gerätes" Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|