![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wirklich tolle Bilder.
![]() ![]() Eigentlich habe ich auch ein Nest mit Haubentauchern. Ich hatte ja schon ein paar Bilder vom Tanz der Taucher eingestellt. Aber es sind schon so viele schöne Bilder im Forum und das Nest was ich kenne ist etwas weiter weg und es ist schwer heran zu kommen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich nehme an, Du transportierst es nicht ständig, sondern hast es in "Deinem Revier" vertäut und mußt es nicht ständig auf- und abbauen. Und Du bist schon vorm Hellwerden vor Ort. Nur so kommt man an solche Bilder. Ganz toll, danke fürs Zeigen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
doch noch mal eine kleine Nachfrage, bzgl. eines Insider-Tipps: Diese Sniper-Anzüge sind ja von sehr unterschiedlicher Qualität, in manchen schwitzt man, in anderen zumindest deutlich weniger, manche sind "raschelig", machen also bei der kleinsten Bewegung Geräusche, zumindest empfindet man es selbst so, manche sind voluminös, weil man ja noch Normalkleidung darunter tragen kann, die passen dann aber nicht so gut in eine Wathose. Auf einem Deiner Bilder trägst Du ja eine isolierende Wathose (sieht zumindest irgendwie nach einem aufgeschäumten Material aus. Magst Du uns ein paar Tipps geben, mit welchem Material/Lieferanten Du gute Erfahrungen gemacht hast? Vielen Dank im Voraus! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Schöne Bilder. Bild 2 gefällt mir am besten
![]()
![]() |
#15 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
https://www.amazon.de/Deerhunter-Sne...nter+tarnanzug Der raschelt nicht und ist luftig, leicht und bequem. Und wenn einem das Glück hold ist kann man vielleicht bald mal kleine Haubis fotografieren. ![]() Gruß Hans-Werner
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Nr. 2 finde ich besser als Nr. 1. Auch Dein Beifang weiß Eindruck zu hinterlassen.
Dein Engagement kommt Deinen Bildern zu Gute. Respekt für Deinen Aufwand. Für den trockenen Betrachter lohnt es sich, hier mal reinzuklicken. Toll. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Equipment
Hans-Werner, herzlichen Dank für Deine Tips, der Lohn für den Aufwand ist das Glück, dass man bei solchen Bildern empfinden darf!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Anmerkungen. Das motiviert für neue Taten.
![]() Gruß Hans-Werner
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (31.05.2016 um 19:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|