![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
ahhhhrgh - ok ok - ihr kennt mich noch nicht.
Darf mich mal eben vorstellen: Elektroniker von Beruf... Mir is schon klar was Firmware ist und es sollte ja schließlich KEIN Problem sein die Displaydarstellung um 180° zu drehen. Das ist ja ein reines Softwareproblem. Wahrscheinlich muss nur ein Flag im Displaytreiber gesetzt werden damit das klappt. Genug fachgesimpelt. Das war gemeint. Ich dachte das ginge aus meinem Text hervor ![]() Das Display als solches zu drehen ![]() Gruß Ralf Geändert von CMYK (23.03.2008 um 00:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Was für die
![]() ![]() eine Remote Control Software. . Es ist schon fast ne Schande - die Canon 400/450 kanns. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() ![]() Aber warum um alles in der Welt kommt ein Kamerahersteller aus dem Off, der seit Neuestem endlich ernstgenommen werden will, auf die schwachsinnige Idee, die Spiegelvorauslösung aus dem 2-Sekunden-Selbstauslöser rauszufummeln ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry, mir ist nur gerade ein bisschen der Kragen geplatzt, ich wollte die Diskussion nicht schon wieder neu anheizen! ![]()
![]() |
#18 |
|
mein TIP - verkauf das ganze Minolta-Zeugs hier im Forum und kauf die ne Nikon D60. Oh - shit - die hat ja auch kein SVA.... so eine Schweinerei aber auch. Naja - Nikon ist auch nicht mehr das was es mal war.
![]() |
#19 |
|
![]()
- direkte Umschaltung zwischen Pa / Ps per Knopf statt nur übers Menü
- Schnellumstellung auf "RAW" (siehe Pentax) per Knopfdruck statt nur übers Menü - freie Benennung der Ordner, also nicht nur Standard oder Datum, sondern z. B. "Party" oder "Hafen" - schnellerer Erststart - Reduzierung Rauschen bei hohen ISO-Werten (siehe neue A700-FW) - Optimierung Serienbildgeschwindigkeit Sicher fällt mir noch was ein, wenn ich die Kamera etwas länger in Benutzung habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|