![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sonys Preispolitik treibt mir wirklich die Tränen in die Augen.
![]() Als vor ein par Wochen der Preis für das Teil noch nicht fix war wollte ich es unbedingt haben, jetzt werde ich wohl darauf verzichten. Ich bin gespannt worauf ich in Zukunft noch verzichten werde. Am Ende gar auf eine Kamera der Marke Sony.... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja, die können doch bei Sony unmöglich so weiter machen mit den Preisen, dann wird das ja nie was mit dem Alpha-System...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Blitzschuhadapter FA-ST1AM.....180???
Moin,
ja eure geliebte Nachfolgefirma... will sich 180 Piepen reinreißen.... ![]() nur um eine abgespekte kamera...extern blitztauglich zu machen ![]() ![]() ![]() digialkamera###Blitzschuhadapter FA-ST1AM vorgestellt. Das rund 180 EUR teure Sony-Pendant vom Minolta-Adapter PCT-100 rüstet die Alpha 100 nachträglich.....### dann kauft mal schön! der PCT100 hatte auch schon 100-120 gekostet, die können den Rachen nicht voll bekommen ![]() mehr sag ich nicht dazu, Thema Ende Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Kuckst du hier
Und da ich absolut deiner Meinung bin werde ich nicht kaufen. Und wenn mir dann mein Altblitz nicht mehr gut genug ist um meinen Studioblitz auszulösen gibt es eine neue Kamera. Aber dann wird es eine Marke bei der ich mir auch mal ein Top-Objektiv mit realistischem Preisgefüge leiste. So vergrault man Kunden. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
@gpo:
Ich hab beide Threads mal zusammengepappt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Verwerflich daran ist nicht der Preis allein, sondern die um sich greifende Industrie-DM/EURO-Strategie, die massiven Aufschläge bei Artikeln anzuwenden, die man selten kauft, und den Euro-Preis eben noch schlechter einschätzen kann. *fass es nicht* dbhh
dbhh Geändert von dbhh (23.03.2007 um 10:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Der Preis ist ein Hammer!
![]()
![]() |
#18 |
|
@manni...du must aber schon früh aufgestanden sein
![]() und sonst noch hinterher.... wer diese Kohle "anlegt" bekommt dann bald ne neue Kamera ![]() vielleicht gibt es ja ähnlich wie beim Sunnylight ...einen Verlöter, mit Bohrer und macht ein kleines Loch und nen Kaisernippel dran ![]() ![]() ![]() oder wie wäre es.... den Kopfblitz zu demontieren... Kabel rauslegen usw.... oder auch eine IR Rotscheibe davor und die studioanlager per IR auslösen ![]() ...braucht keiner drauf antworten! Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich wette, dass man in einem dreiviertel Jahr für 100 Euro mehr eine 10 MP DSLR
kaufen kann. Man kann nur hoffen, das die bei den neuen Gehäusen eine andere Preispolitik an den Tag legen... Ein teures Vergnügen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|