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#11 |
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Solingen, NRW
Beiträge: 293
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#12 |
Registriert seit: 28.08.2004
Ort: D-34xxx Kassel
Beiträge: 36
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Hallo Freunde, wie genau muss man den da vorgehen.
Habe meine D7D nun schon seit einigen Jahren und manchmal habe ich den Fehler auch. Danke für ne Info. Gruß Brösel
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Gruß Brösel |
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#13 |
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 22.918
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Einfach die Kamera mit der Fehlerbeschreibung dort hin senden und auf folgende Seite verweisen.
http://ca.konicaminolta.com/informat...202/01_de.html Gruß Wolfgang
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Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr |
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#14 |
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Hanau / Buenos Aires
Beiträge: 11
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schließe mich den Aussagen an: habe sowohl eine 5D als auch eine 7D reparieren lassen (Er58). Hat jeweils 3 Wochen gedauert (meine 7D kam gestern zurück) und zumindest der Sensor wurde ohne Kosten mit gereinigt. Großes Lob auch von mir.
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#15 |
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Landkreis Traunstein
Beiträge: 1.297
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kann mich den positiven Berichten nur anschliessen.
Meine D7D hab ich während der Garantiezeit eingeschickt, weil ich Hotpixel ausgemappt haben wollte und sich der Griffgummi löste. Beides wurde Anstands- und Kostenlos gemacht. Dazu wurde auch der Batteriefachdeckel allem Anschein nach getauscht, denn der hatte zuvor nur sehr knapp eingerastet. Das ist Ihnen wohl auch aufgefallen. Auch die Error58 Reparatur wurde vor nem knappen Jahr Anstandslos gemacht. Kosten jeweils 0 Euro. Reparaturdauer beim ersten mal 5 Wochen (wobei sie offenbar 3 Wochen davon beim Händler rumgelegen haben muss, wenn ich das mit den Waren eingangs und Ausgangs daten von Runtime vergleiche) Beim zweiten Mal warens glaub ich so 3-4 Wochen. Diesmal aber direkt an Runtime geschickt. Ich bin von den sehr Kulanten Servicemaßnahmen begeistert. Und auch die Wartezeit ist OK, wenn man bedenkt dass fast jede D7D und viele D5D (aus D.) nach Brehmen gehen um diesen Fehler zu beheben. lg. Gerhard |
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#16 |
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 297
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Als meine Dicke in Bremen war, kam Sie nach 10 Tagen in neuwertigem Zustand zurück und funktionierte wesentlich besser als zuvor.
Kein Fehlfokus mehr bei schlechten Lichtverhätnissen. Ich schliesse mich dem Lob für Runtime an
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BOSSI Keine Kamera ist auch keine Lösung |
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#17 |
Registriert seit: 28.08.2004
Ort: D-34xxx Kassel
Beiträge: 36
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Was mach ich den wenn ich keine Rechnung mehr habe? Ne lange Nase oder ?
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Gruß Brösel |
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#18 |
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 12
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Kann dem allgemeinen Tenor nur zustimmen.
Habe meine Dynax 9 auf SSM upgraden lassen = starke 2 Wochen, und an einer Dynax 7D die für Err58 verantwortlichen Teile austauschen lassen = 1 1/2 Wochen. Beide Kameras wurden zusätzlich gereinigt und überprüft. Beide kamen in einwandfreiem Zustand wieder zurück. Einzig die Abwicklung per Nachnahme ist ausgesprochen lästig da teilweise noch nicht einmal ein Versandavis erfolgt. Gerd |
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#19 |
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.509
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Wenn es um die Fehlerbehebung des Error58, dann brauchst Du keine Rechnung. Runtime macht das ohne dieses -immersichsuchende- Teil.
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LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
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#20 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Nürnberg
Beiträge: 342
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Hallo zusammen.........
mich haben die Leute von Runtime etwas enttäuscht: Der Aufenthalt in Bremen dauerte genau 5 Wochen !! Als ich mich vorher nach der voraussichtlichen Dauer erkundigte wurden max. 2 Wochen genannt...................... Anfragen per Mail wurden nicht beantwortet, telefonische Anfragen blieben in der Warteschleife " Sie werden verbunden..." hängen. Es handelte sich "nur" um die Error58-Beseitigung.
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Gruß Klaus In der Ruhe liegt die Kraft...... ![]() |
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